Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23243
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2069
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

was gibt es denn so neues im garten ?


der Clownvogel war da..habe aber NUR die Rücklichter gesehen

ist ja doll Pauli..mann

den habe ich im Winter vermisst.

war denn nur einer da?

nöö

4 von der Sorte

wie nennst du die noch?

Distelfink

ach ja

und was gab es noch??

eine Bartmeise

WIE???

glaube ich NICHT

DOOOCH Frauchen

Pauli..mann aber nie bei uns im Garten

KLAR

schau Frauchen..da ist sie neu und macht sich einen Bart

aus deinen ausgekämmten Haaren Pauli..mann


nah Frauchen..ist es nun eine Bartmeise oder nicht?..grins

doch es ist eine ..zwinker

ein schönes Wochenende wünschen EUCH der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 22.04.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ela

Wow !! Fantastic photos !!
Greetings

vom 24.04.2017, 17.25
Antwort von Katerchen:

Danke Ela
mit einem LG zurück vom katerchen
13. von die3kas oder kurz kkk

Bartmeisen, eine ganz neue Gattung. Ich werde mal das ausgekämmte Fell von mir auf den Balkon legen, dann haben wir bestimmt auch bald Bartmeisten, nicht nur Blau/Kohlmeisen und Gimpel. Schönen Sonntag wünscht euch das Katzenkind und seine Dosi

vom 23.04.2017, 01.07
Antwort von Katerchen:

die Haare bitte etwas festklemmen kkk denn die Meisen ziehen die Haare einzelnd aus dem WUSCH ..:D
nah dann und viel SPASS beim Beobachten
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
12. von Silberdistel

Paulimann, einen Clownsvogel habe ich in diesem Jahr bisher nur einmal ganz kurz gesehen. Der war noch dazu fotoscheu :(
Aber Deine Bartmeise ist schon toll. Die sieht man SO auch nicht alle Tage :D
Schöne Bilder hat das Frauchen wieder geschossen. Wie gut, dass Dein Frauchen Dich hat, sonst käme da bestimmt gar nichts rein in die Knipse ;) So ein pelziger Entdecker ist schon Gold wert :)
Liebe Grüße von der Silberdistel, die Euch ein schönes Wochenende wünscht

vom 22.04.2017, 16.14
Antwort von Katerchen:

liebe Silberdistel den Clownsvogel wir hatten in bis NEULICH auch nur kurz hier..
aber dann ..:D den Rest verrate ich erst am Sonnabend
DANKE mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen
11. von Arti

Das ist definitiv eine Bartmeise und was für eine, die könnte man glatt Gandalf nennen :)
Bei uns sind die Distelfinken auch noch täglich da, aber es ist sicher nur noch eine Frage von Tagen, bis sie sich zurückziehen bis zum Herbst.

Herzliche Wochenendgrüße
Arti

vom 22.04.2017, 15.50
Antwort von Katerchen:

hier waren die Distelfinken im Winter NIE Arti,nur im Herbst und haben sie die Sonnenblumen geplündert
nun waren sie neu da...D und sammeln die Saat vom Löwenzahn
DANKE mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen
10. von Irmi

Pauli..mann, ich habe herzhaft lachen müssen. Clownvögel und eine Bartmeise.
Du kannst richtig stolz sein, denn die Bartmeise baut sich ihr Nest mit deinen ausgekämmten Haaren. Da werden die
Kleinen so richtig warm und weich liegen, wenn sie geschlüpft sind.
Ein geruhsames Wochenende wünscht dir und deinem liebeb Frauchen
Irmi


vom 22.04.2017, 15.07
Antwort von Katerchen:

Irmi stolz nicht ,aber FROH
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
9. von Mathilda

Bartmeise :D :D Oh Paulimann, eine Bartmeise würde ich auch gerne einmal sehen.
Ein schönes Wochenende für dich und dein Frauchen wünscht Mathilda ;) :ok:

vom 22.04.2017, 14.20
Antwort von Katerchen:

Mathilda Frauchen auch..ich finde DIESE auch toll..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
8. von Morgentau

Niedlich. Ach manno, möchte auch mal eine Bartmeise so nah sehen und ablichten. Habt ihr ein Glück.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Freude beim Beobachten eurer Besucher ...
Frau Morgentau :)

vom 22.04.2017, 12.12
Antwort von Katerchen:

Haare auslegen und WARTEN liebe Frau Morgentau..die Vögel(ALLE Sorten) prügeln sich um meine ollen Haare die bei mir nur jucken..echt
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
7. von moni

Herrlich, liebes Katerchen,
die Bartmeise ist wirklich der Hit!
:D ;)
Angenehmes Wochenende und lieben Gruß
moni

vom 22.04.2017, 11.53
Antwort von Katerchen:

wirklich moni..wir finden es auch
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem frauchen
6. von Birgit

Clownvogel ist klasse :) Distelfinken sind aber auch total hübsch. Und das ist eindeutig eine Bartmeise, ganz klar :cool: :D was für tolle Bilder, bin ganz begeistert. Siehst du, Pauli..mann, nun wird dein Fell ein Nest schön warm polstern.

Dicke Schmuser für dich und liebe Wochenendgrüße an dein Frauchen

Birgit :ok:

vom 22.04.2017, 11.27
Antwort von Katerchen:

hier sind die Nester wohl fast ALLE mit meinen Haaren gepolstert Birgit..bin froh dass ich die los bin..
einen LG zurück vom Pauli..mann und  vom Frauchen ..und für Greta einen Schmuser
5. von Hildegard

Hallo Pauli. Alles klar. Bartmeise, was denn sonst. ;) :) Euch ein schönes Wochenende.


vom 22.04.2017, 10.17
Antwort von Katerchen:

genau Hildegard.. kein ZWEIFEL..grins
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
4. von Marianne

Oh jetzt habe ich erstmal richtig gelacht lieber Pauliman.

Hallo erstmal.....ja der Norden hat was zu bieten, nicht nur an Landschaft sondern auch die ganz besondere Vogelwelt in Eurem Garten. Clownvogel MIT Rücklichter und Bartmeise äußerst seltene Exemplare

vom 22.04.2017, 08.49
Antwort von Katerchen:

genau Marianne ,hier TOBT das Leben..im Garten..grins
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom Pauli..mann und dem Frauchen
3. von Gabriele

Moin Ihr Zwei, jetzt weiß ich endlich was eine Bartmeise ist :D Werde mal darauf achten, ob sie auch in meinen Garten kommt.... :)
Ganz liebe Grüße Gabi

vom 22.04.2017, 07.57
Antwort von Katerchen:

klar kommen die Gabi
nur die Haare von Sina in den Garten LEGEN..grins
mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
2. von Nova

*lacht*...dann habe ich hier eine Bartamsel, dabei habe ich sie schon DekoDieb genannt. Die klaut nämlich immer am Futterhaus die Palmfaser-Deko^^

Vielleicht sollte ich auch mal Haare hinlegen ;)

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

N

vom 22.04.2017, 06.29
Antwort von Katerchen:

die können ALLES brauchen Nova..hier auch ..

egal welche Sorte Vogel

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
1. von Isi

Lieber Pauli..mann,
du hast RECHT, auch bei uns gibt es solche Bartmeisen, allerdings mit "Isi Haaren".
Liebe Grüße zum Wochenende.
Isi & Heidi

vom 22.04.2017, 00.15
Antwort von Katerchen:

jede Gegend hat so ihre ARTEN Isi..grins

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen