Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1763
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23033
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2014
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

und nun..

haben wir den Salat..:(

Frauchen WIR haben ein Problem

warum Pauli..mann ??

schaue bitte mal in den Garten..

oh Besuch..

ach und du freust dich noch..!!

klar,die war schon ewig nicht im Garten


eine Fasanenhenne ist auch GEFLÜGEL..basta!

und wir haben Stallpflicht wegen der Vogelgrippe Frauchen

stimmt Pauli..mann

nur es ist freilebendes GEFLÜGEL..

und die müssen NICHT in den Stall???

ich darf wilde Tiere nicht einfach SO halten Pauli..mann...

komische Ansichten..verstehe ich nicht???????

aber egal

die rennt durch den ganzen Garten und zupft hier und da

Pauli..mann die hat Hunger..


Frauchen ich glaube du sperrst sie in die Knipse..

und dann ist es auch gut..

ein  schönes Wochenende wünschen EUCH der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 11.02.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Isi

boh, was sich bei euch alles durchfuttert :ok:
gute idee, sie in die knipse zu sperren.
liebes wuffi isi

vom 13.02.2017, 11.02
Antwort von Katerchen:

hier ist OFT Besuch den man normal nicht erwartet Isi
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen ud dem pauli..mann
19. von Birgit

Guten Morgen lieber Pauli..mann - deine Idee, sie in die Knipse zu sperren, die ist echt super :) Und da kann ich mich auch Martina nur anschließen ..hatte denselben Gedanken. So einfach sollte es sein, gell? Klasse Bilder sind das :)

Ganz liebe Schmuser für dich und liebe Grüße an Euch zum Wochenbeginn,
Birgit

vom 13.02.2017, 07.42
Antwort von Katerchen:

schön wenn man mache PROBLEME so einfach lösen könnte..WENN..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
einen Schmuser für Greta schicken wir auch :D
18. von Martina

Also dann immer alle schön in der Knipse einsperren und wenn die Gefahr gebannt ist wieder raus lassen. Wäre schön wenn es so einfach sein könnte.
Euch einen schönen Wochenanfang.
Lieben Gruß, Martina

vom 12.02.2017, 21.35
Antwort von Katerchen:

es hätte was Martina..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem pauli..mann
17. von Mathilda

In die Knipse sperren war eine gute Idee von deinem Frauchen lieber Paulimenn, so können wir sie alle sehen und das ist toll :ok:

Liebe Grüße von Mathilda :)

vom 12.02.2017, 13.59
Antwort von Katerchen:

gerne Mathilda
mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
16. von Andrea

vielleicht hat Pauli eher Hunger auf Geflügel .-)))

vom 12.02.2017, 11.56
Antwort von Katerchen:

Andrea Geflügel ist nicht sein DING..mit einem Lg vom katerchen
15. von moni

Liebes Katerchen,
wie bezaubernd beobachtet und kommentiert.
Angenehmes Wochenende
und liebe Grüße
moni

vom 11.02.2017, 16.01
Antwort von Katerchen:

DANKE moni
mit einem LG vom katerchen
14. von Christa J.

Ja, Pauli.....mann, die Menschen haben schon komische Ansichten, die einen sperren sie ein, die anderen lassen sie laufen. :D

Nun ist die Fasanendame in der Knipse eingesperrt, sie ist sicher und später kannst du sie ja wieder herauslassen. ;)
Die hat doch bestimmt noch ganz viel vor in diesem Jahr.

Liebe Grüße, euch ein schönes Wochenende und ich habe mich wieder köstlich über den Beitrag amüsiert. :)
Christa

vom 11.02.2017, 15.46
Antwort von Katerchen:

genau Christa..mit dem EINSPERREN für die ZAHMEN Federträger und dem LAUFENLASSEN für die WILDEN Federträger..ich verstehe es nicht.
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
13. von Irmi

Pauli..mann, es ist einfach nicht gerecht. Jetzt bist du schon so vorsichtig, und dann kann Frauchen dir nicht helfen. Aber so ist das eben - es ist nicht immer alles gleich.
Frauchen hat wieder tolle Fotos geschossen und jetzt ist die Fasanenhenne eingeschlossen in der Knipse.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Irmi

vom 11.02.2017, 15.08
Antwort von Katerchen:

DANKE Irmi mit einem LG zurück vom Pauli..mann 
der mache Dinge nicht verstehen kann Frauchen schüttelt auch nur den Kopf über diese UNGERECHTIGKEIT..
12. von Morgentau

So interessanten Besuch habt ihr wieder, Ihr beiden, da beneide ich euch aber mal ganz dolle.
Gut, dass ihr sie in die Knipse gesperrt habt, da ist sie sicher vor dem Fuchs, gell? :D

Ein ganz lieber Gruß von Frau Morgentau,
die sich immer tierisch freut, dass ihr eure Besucher für uns einsperrt, damit wir sie auch kennenlernen dürfen. :ok: ;) :D :)

vom 11.02.2017, 14.31
Antwort von Katerchen:

Frau Morgentau eher kommt hier der Adler und holt sich den Braten..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann der dem Adler nicht traut..NIE
11. von Friederike

in die Knipse gesperrt ;-) wie immer hat Pauli..mann die besten Ideen!! lg

vom 11.02.2017, 14.27
Antwort von Katerchen:

was sollte Frauchen den machen Friedericke..??
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
10. von Marianne

Welch netter Besuch in eurem Garten. Und die Idee mit der Knipse Pauliman.....sehr gut!!!! So haben wir auch etwas davon.

Liebe Grüße und Wünsche fürs Wochenende schickt Marianne....und ein herzliches Dankeschön

vom 11.02.2017, 13.50
Antwort von Katerchen:

nett  ..genau Marianne hoffe der Gockel kommt auch,den haben wir schon EWIG nicht gesehen
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
9. von Biggi

Moin lieber Pauli..mann,
oh eine Vasanenfrau, aber wo hat sie denn ihren Mann gelassen :D
In die Knipse sperren ist eine super Idee, so kann ihr nichts passieren und wir können uns noch lange an ihr erfreuen.
Toll das Du wieder so wachsam warst und Frauchen gleich Bescheid gesagt hast.

Euch ein schönes Wochenende...
Liebe Grüße
Biggi

vom 11.02.2017, 10.30
Antwort von Katerchen:

WO ?? genau Biggi wir hoffen der Gockel kommt auch..werden berichten wenn wir ihn sehen
DANKE mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen
8. von Träumerle Kerstin

Bei uns ist die Vogelgrippe auch angekommen und schon am Ortseingangsschild wird man gewarnt. Bleibt nur zu hoffen, dass Kater Theo keine Vöglein fängt.
Da hattet ihr aber seltenen Besuch im Garten. Und gut, dass du ihn entdeckt hast und fotografieren konntest.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

vom 11.02.2017, 10.03
Antwort von Katerchen:

hier auch Kerstin..ob es etwas bringt??
DANKE mit einem LG vom katerchen und dem Pauli..mann
7. von Silberdistel

Bei Euch reiht sich ja ein toller Besuch an den anderen :) Da könnte man fast ein wenig neidisch werden, was es in Eurem Garten alles zu sehen gibt. Aber Ihr teilt ja diese schönen Erlebnisse und schon ist der Neid verschwunden ;) Der Tipp war super, Paulimann, dass Frauchen die Henne in die Knipse sperren soll. So hält auch dieses Geflügel eine gewisse Art von Stallpflicht ein und wir haben auch noch etwas davon.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch die Silberdistel

vom 11.02.2017, 10.00
Antwort von Katerchen:

ein reger Besucherverkehr liebe Silberdistel..
herrscht hier manchmal..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
6. von Hildegard

Schöne Bilder und eine schöne Geschichte. Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße


vom 11.02.2017, 09.58
Antwort von Katerchen:

DANKE Hildegard
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
5. von Gabriele

Moin, Moin, schöne Geschichte und tolle Bilder eingefangen !! Ein schönes Wochenende am warmen Ofen wünscht Euch Gabi :)

vom 11.02.2017, 07.19
Antwort von Katerchen:

DANKE Gabi..

mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann( der liegt schon am Ofen..)nach der Morgenrunde
4. von Arti

Bei euch kommen die Sonntagsbraten immer freiwillig vorbei, egal ob Reh oder Fasan, theoretisch bräuchtet ihr nur zugreifen :) )
Aber lebend sind die Besucher ja viel wertvoller für Herz und Seele, als es ein Braten je für den Bauch sein könnte.
Prima, dass du sie für uns entdeckt und geknipst hast.

Liebe Wochenendgrüße
Arti




vom 11.02.2017, 07.00
Antwort von Katerchen:

Gänse haben wir auf der Koppel gleich hinter dem Gartenzaun Arti..
ALLES da.. Genau ..es ist hier FUTTER für Herz und Seele
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
3. von Nova

Siehste sie hat Hunger und weiß wo sie was findet, gell. Ein lieber Besuch der dich bestimmt auch damit grüssen wollte.

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und sende ebenfalls liebe Grüsse rüber

N

vom 11.02.2017, 06.37
Antwort von Katerchen:

wir hoffen sie kommt öfter Nova..
den KÜHL ist es ja geworden
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
2. von Gudrun

Euch auch ein schönes Wochenende! G.

vom 11.02.2017, 03.06
Antwort von Katerchen:

DANKE Gudrun
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
1. von kkk

Nachdem es viele Singvögel dahin gerafft hat, (Vogelgrippe) bin ich sehr traurig. Es ist leer an den Futterplätzen und ich hoffe, dass die Vögel eine zusätzliche Brut einlegen um den Bestand wieder auf das rechte Mass zu bringen. Hühner, welche auch immer sind auch rar geworden. ich bekommen kaum noch meine Hähnchenflügel... Hoffen wir das es wieder besser wird.
Beste Grüsse und ein schönes Wochenende

vom 11.02.2017, 00.23
Antwort von Katerchen:

kkk ein Trösterchen..
wir haben hier im Moment REICHLICH Besucher an der Futterstelle..werde weiter BERICHTEN
DANKE mit einem LG vom katerchen