Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1730
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 22546
ø pro Eintrag: 13
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 1917
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

schlechte nachrichten um den pauli..mann

der Pauli..mann ist sehr krank..
..eine Virusinfektion hat ihn erwischt..der Magen /Darmbereich ist davon betroffen...
Gülle steht im Verdacht für Pauli..mann's Krankheit :(
Der Doc meinte 14 Tage müssen wir Geduld haben..
darum beibt es hier still

Katerchen 17.02.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Martina

Das hört sich nicht gut an!
Ich drücke die Daumen ganz fest das es dem Pauli..mann schnell wieder besser geht.
Liebe Grüße, Martina

vom 19.02.2017, 19.58
21. von Birgit

Oh je, das klingt schrecklich ... Hoffentlich geht's dem Pauli..mann bald wieder gut!! Ich denk fest an Euch und sende gute Wünsche zu Euch.
Ganz viele liebe Grüße,
Birgit

vom 19.02.2017, 19.11
20. von mira

mrau Pauli...mann
Du armes Katerchen, wird schnell wieder gesund. Wir möchten doch gerne deine Geschichten lesen
schnurr, schnurr, mira und ihre 3 Mitpfoten

vom 19.02.2017, 08.21
19. von Christiane

Reiki ist toll für Katzen, ich habe sie auch einige Male bei Mausi angewandt, wenn sie sehr ängstlich war. Ich denke mal, auch Pauli wird diese Streicheleinheiten sehr genießen und sie werden zu seiner Genesung beitragen. Wir denken jeden Tag an ihn und Dich. Liebe Genesungsgrüße und Pfotendrücken für ihn von uns allen.

vom 18.02.2017, 17.00
18. von Marianne

Pauliman ich bin ganz traurig diese Nachricht zu lesen. Erhole Dich und nimm Dir die Zeit,die Du brauchst. Werde ganz gesund, ich drücke die Daumen so fest es geht.
Frauchen wird Dich sehr gut pflegen, sie passt jetzt mal auf DICH auf....da bin ich mir ganz sicher.

Liebevolle Streichler von mir und ans Frauchen, viel Kraft und Geduld.....liebe Grüße schickt Marianne



vom 18.02.2017, 14.33
17. von Kaeferchen

Wie traurig - Paulimann, Dina und ich wünschen Gute Besserung

vom 18.02.2017, 11.25
16. von Gabriele

Diese Seuche ist auch bei uns im Haus, hoffe, wir haben es bald überstanden !!
Für pauli..mann alles Liebe, gute Besserung und bis bald :ok:
Gruß Gabi

vom 18.02.2017, 09.37
15. von Pia

Gute und schnelle Besserung und einen Krauler für den Pauli..mann!
Der Pflegekraft viel Kraft, Geduld und Ruhe.

Liebe Grüße
Pia

vom 18.02.2017, 07.56
14. von Arti

Das sind wirklich schlimme Nachrichten. Gülle, ist absolut nicht so harmlos wie es uns die Bauern immer verkaufen wollen.
Ich wünsche dem Pauli..mann alles Gute, schicke ein paar Streicheleinheiten und sende euch beiden ganz liebe Wochenendgrüße

Arti

vom 18.02.2017, 06.29
13. von Nova

Oh weia, das höre ich gar nicht gerne. Bin in Gedanken bei euch und drücke ganz feste die Daumen das es ihm bald wieder besser geht.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 18.02.2017, 03.15
12. von Träumerle Kerstin

Oh das tut mir leid liebes Katerchen. Aber bei dir ist er in den besten Händen, du wirst ihm helfen! Ich habe gerade lange Zeit einem Hund Reiki gesandt, der auch eine Virusinfektion hatte, die sehr hartnäckig war - und noch nicht ganz ausgestanden ist. Paulimann wird sich von dir gern helfen lassen ...
Liebe Grüße von Kerstin - und gib ihm bitte einen Streichler von mir.

vom 17.02.2017, 20.30
11. von die3kas oder kurz kkk

Oh nein... armer pauli.mann. Alles GUTE!!! Werde schnell wieder gesund ♥ Schoki als Nervennahrung für die Dosi rüber schiebe.
Gute Besserung wünscht das katzenkind samt Dosi kkk

vom 17.02.2017, 18.07
10. von Biggi

Hallo liebe Eva,
das tut mir sehr leid, ich bin ganz traurig :( hoffentlich wird er schnell wieder gesund, ich drücke feste die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.

Alles Gute und gute Besserung lieber Pauli..mann! Ich schicke ganz viele Streicheleinheiten zu Dir!

♥liche Grüße
Biggi

vom 17.02.2017, 18.07
9. von Ingrid

Ich drück dem Pauli...mann ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch.
Liebe Grüße - Ingrid

vom 17.02.2017, 16.28
8. von Pünktchen

Gute Besserung an Pauli...mann und viel Kraft den "Dosenöffnern".

LG Pünktchen

vom 17.02.2017, 15.21
7. von Christiane

liebes Pauli..männchen, hier drücken alle die Pfötchen und Däumchen, das Du ganz schnell wieder gesund wirst. Gute Besserung, denn Katerchen braucht Dich und wir doch auch. Ganz viele Genesungsgrüße und - wünsche zu Dir von Lady, Maxel, Christiane & Co.

vom 17.02.2017, 14.55
6. von moni

Liebes Katerchen,
beide Daumen :ok: :ok: sind gedrückt für den Pauli...mann! Ich wünsche von Herzen rasche und gute Besserung!
Liebe Grüße
moni

vom 17.02.2017, 14.20
5. von Mathilda

Das macht mich sehr traurig.
Von Herzen alles Gute für Paulimen.
Er schafft das !!!

LG Mathilda

vom 17.02.2017, 13.36
4. von Friederike

Pauli..mann du Armer, schlaf und schnurr dich gesund mit Frauchens Hilfe!
lg

vom 17.02.2017, 13.12
3. von Irmi

Pauli..mann, gute und schnelle Besserung.
Das tut mir so leid.
Katerchen, es wird eine schlimme Zeit. Aber er wird es packen.
Alles Liebe euch Beiden
Irmi

vom 17.02.2017, 09.49
2. von Hildegard

Gute Besserung, alles Gute für den Pauli..mann und dir ganz, ganz viel Kraft.

vom 17.02.2017, 09.48
1. von Silberdistel

Och menno :( Wir Silberdistels drücken ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Wir wissen, wie doll man um einen kranken pelzigen Mitbewohner bangt. Alles, alles Gute, lieber Paulimann, Dir und natürlich Deinem ganz sicher doll mitleidenden Frauchen wünschen alle Silberdistels

vom 17.02.2017, 09.35