Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23243
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2066
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

s/w fokus

http://zauberwesentagebuch.blogspot.de/


original


gespielt

bitte Anna

Katerchen 03.06.2013, 06.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von AnnaFelicitas

DAS gefällt mir unglaublich gut! Danke, liebes Katerchen :)

Alles Liebe
Anna

vom 04.06.2013, 09.33
Antwort von Katerchen:

freut mich Anna

LG vom katerchen

8. von Träumerle Kerstin

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, das mal in Ruhe zu probieren. Arbeitest Du da mit Fotoscape oder mit PicMonkey?

vom 04.06.2013, 07.42
Antwort von Katerchen:

mit PicMonkey Kerstin..

LG vom katerchen

7. von Mathilda

Ganz tolle Komposition der Blüte,kommt jedes Detail zur Geltung.

LG Mathilda :)

vom 04.06.2013, 00.32
Antwort von Katerchen:

die Sonne hat sie fein ausgeleuchtet

LG vom katerchen

6. von Arti

Bilder mit leichtem Streiflicht sind immer wieder schön und in der Bearbeitung kommen die verschiedenen Farbtöne der Blüte sehr gut zur Geltung.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke liebe Grüße
Arti

vom 03.06.2013, 15.50
Antwort von Katerchen:

Danke Arti

auch für dich eine schöne Woche mit einem LG vom katerchen

5. von Silberdistel

Ja, ein gelungener Mittelpunkt.
Die Anemonen sind an sich sehr hübsche Blumen. Ich habe sie auch in allen möglichen Varianten in meinem Garten.
LG von der Silberdistel

vom 03.06.2013, 13.58
Antwort von Katerchen:

hier sind noch zwei über..in rot und in dieser Farbe,sollte mal neue besorgen,denn ich mag diese Blumen auch sehr liebe Silberdistel.
LG vom katerchen

4. von Christiane

Schöner kann man einen Bildmittelpunkt nicht gestalten. Eine schöne Farbe hat deine Anemonenblüte. Ich steh' auf Lila ;-)
LG Christiane

vom 03.06.2013, 13.16
Antwort von Katerchen:

lila JAAA ..hier auch Christiane
LG vom katerchen

3. von Sonja

Hallo Katerchen
das hast du eine sehr schöne Coloration gemacht, die Blüte hat so eine schöne zarte Farbe. Den Tipp von Christa würde ich an deiner Stelle mal testen, könnte ich mir auch gut vorstellen.
LG und dir eine schöne, warme Woche
Sonja


vom 03.06.2013, 10.34
Antwort von Katerchen:

Sonja die Fauheit was es,es hätte dem Bild mehr MITTE gegeben.

LG vom katerchen der es schön warm hat..nicht heiß

der Norden wird nur vom Nordwind heftig durchgepustet

2. von Hanne Bente

Tolle Bilder zeigen Ihnen eines Französisch Anemone ..... Ich mag die Französisch Anemonen, in so vielen schönen Farben gefunden. Ich wünsche Ihnen und Pauli - mann ein guter Montag :) Hugs Hanne Bente :)

vom 03.06.2013, 09.15
Antwort von Katerchen:

Hanne Bente ich mag sie von den kräftigen Farben her auch sehr.

LG zu dir und Tilde zum Montag vom katerchen

1. von Christa J.

Hier blüht uns was! :-)
Mir gefällt deine Bearbeitung sehr gut, liebe Eva. Die Blüte kommt schön zur Geltung. Hast du mal probiert, vielleicht noch das re. grüne Blatt direkt unter der Blüte mit zu colorieren? Könnte vielleicht auch noch recht gut aussehen, müsste man aber ausprobieren.
Das Original gefällt mir aber auch klasse! :ok:

Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche. Jetzt soll es ja endlich Sommer werden.
Christa

vom 03.06.2013, 09.00
Antwort von Katerchen:

hatte ich erst auch gedacht Christa..dann hat die FAUHEIT gesiegt

LG vom katerchen