Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23243
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2066
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

pauli..mann wo bleibt die farbe


bin gleich STARTKLAR Frauchen..


so nun geht es los


hui..


und fast erwischt..


WAS machst du da??

nah ich soll doch Farbe besorgen


aber doch nicht so..

Frauchen ANDERS kann ich es nicht

und meine Tapete??

wollte ich nicht Frauchen NUR die tollen Farben

gut Frauchen dann gibt es für uns Ostern nur UNBUNTE Eier.....NATURBELASSENE

Schlawiner..

ein wunderschönes Osterfest wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 15.04.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Ela

Your cat is really very photogenic !!
I love these photos !!
Greetings

vom 24.04.2017, 17.27
Antwort von Katerchen:

DANKE Ela
mit einem LG zurück vom katerchen
18. von Isi

Vielen Dank für die lieben Osterwünsche.
Naturbelassene Eier sind auch an Ostern schmackhaft :)
Auf jeden Fall hast du dein Bestes gegeben, lieber Pauli..mann!
Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen und Wünschen von Heidi für euch

vom 16.04.2017, 20.18
Antwort von Katerchen:

DANKE Heidi und Isi
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Farbenfänger :D
17. von Ingrid

Lieber Paulimann!
Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes Osterfest.
Ob mit bunten oder unbunten Eiern ist egal, die Hauptsache ausruhen und kuscheln.
Liebe Grüße aus Berlin von Ingrid. Amira, Luna und Tobias

vom 16.04.2017, 13.30
Antwort von Katerchen:

DANKE Ingrid Amira, Luna und Tobias
mit einem LG zurück zu EUCH vom Pauli..mann und dem Frauchen
16. von Birgit

Lieber Pauli..mann, das sind so schöne Regenbogenfarben - die würde ich auch einfangen wollen :D klasse. Eine tolle Fotostrecke wieder mit dir. Bitte grüß dein Frauchen mal ganz lieb von mir. Dicke Schmuser für dich, und an Euch ganz liebe Ostergrüße,
Birgit :ok: :)

vom 16.04.2017, 11.57
Antwort von Katerchen:

DANKE Birgit
Frauchen sagt DANKE und schickt auch einen SCHMUSER für Greta mit auf den Weg
mit einem LG zurück vom Pauli..mann
15. von Gabriele

Der Kater ist so schlau !!! :D Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest, auch wenn das Wetter nicht mitspielt :(
Gruß Gabi

vom 16.04.2017, 11.23
Antwort von Katerchen:

Wetter..glaube ETWAS Mitleid hatte Petrus ja mit uns Gabi..ab und an Sonne,nur die Heizung KLEMMT noch in der Wetterstation..:(

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann zu EUCH
14. von Friederike

Frohe Ostern mit naturbelassenen Ostereiern euch beiden

vom 16.04.2017, 08.50
Antwort von Katerchen:

hat geklappt mit dieser FARBE Friederike..grins
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
13. von Ela

Great photos !!
Happy Easter, dear driend !!

vom 15.04.2017, 21.10
Antwort von Katerchen:

DANKE Ela
mit einem LG zurück vom katerchen
12. von moni

Herrlich, liebes Katerchen,
mir einem Pauli...mann im Haus ist das tägliche Schmunzeln garantiert, gell.
Ich wünsche fröhliche Oster und schicke
liebe Grüße
moni

vom 15.04.2017, 16.10
Antwort von Katerchen:

lustig schon moni..nur aus der Sicht des Katers..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
11. von christiane

so schöne Farben für die Ostereier, die hätten mir auch gefallen, aber Natur ist auch schön und viele Hühner legen ja auch unterschiedlich gefärbte Eier.
Liebe Grü8e und Euch auch schöne Ostertage von uns allen.

vom 15.04.2017, 15.58
Antwort von Katerchen:

hätte was Christiane..aber diese EIERFARBEN muss man wohl selbst gestalten
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom katerchen und dem Pauli..mann
10. von die3kas oder kurz kkk

Heute musste ich echt lachen... Eier sind Eier und Frauchen hat bestimmt einen Filzstift um ein wenig Muster auf die Ostereier zu bekommen ;-)
Wir, das Katzenkind und seine Dosi wünschen dem Pauli.mann und seiner Dosi ein schönes Osterfest und viele angemalte Eier ;-)
Alles Liebe

vom 15.04.2017, 14.50
Antwort von Katerchen:

wir haben sie NATURBELASSEN kkk..:))
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
9. von Silberdistel

Paulimann, von der Idee her ist es klasse, wie Du Frauchen zur Ostereierfarbe verhelfen wolltest. Wenn sich der kleine Regenbogen auch noch in einen Topf hätte füllen lassen, hätte das glatt eine Marktlücke sein können ;)
Bei uns gibt es übrigens braune Eier zu Ostern ;) Da haben die Hühner ... ähem ... Hasen wohl nur noch diese eine Farbe im Farbtopf gehabt.
Dankeschön für die nette Ostergeschichte. Auch für Dich und das Frauchen ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße von den Silberdistels

vom 15.04.2017, 14.43
Antwort von Katerchen:

liebe Silberdistel diese Farbe hatten die Ostereier bei uns auch..grins
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem katerchen zu EUCH..
8. von Kaeferchen

Ich wünsche dir und den nach den Farben springenden Paulimann ebenfalls ein schönes Osterfest

lg gabi

vom 15.04.2017, 13.35
Antwort von Katerchen:

DANKE gabi
mit einem LG zurück zu dir und Dina vom Pauli..mann und dem katerchen
7. von Mathilda

Jawwoll lieber Paulimann, fang die Farben ein, sie sind so wunderschön.
Dir und deinem Frauchen wünsche ich ein frohe Osterfest.

Liebe Grüße von Mathilda :) :) :)

vom 15.04.2017, 13.26
Antwort von Katerchen:

hat nicht geklappt Mathilda..LEIDER

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
6. von Morgentau

Ja, was ist das nur für buntes Mäuschen, das da über Wände huscht? Eignet sich wohl doch nicht so zum Eierfärben ... :D

Ob natur oder bunt ... ich wünsche euch Beiden richtig schöne Ostertage ...

mit einem lieben Gruß aus der Wiese :)

vom 15.04.2017, 10.58
Antwort von Katerchen:

NEE liebe Frau Morgentau..HUI und weg waren die schönen Farben..LEIDER..
ich werde es mal NEU versuchen OHNE Druck von Frauchen im Hintergrund

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
5. von Irmi

Pauli..mann, dumm bist du nicht Wenn du Farbe holen sollst, dann hast du zumindest richtig gedacht. Leider hat die Tapete gelitten.
Aber naturbelassene Eier schmecken auch.
Ich wünsch dir und deinem lieben Frauchen ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Irmi

vom 15.04.2017, 10.21
Antwort von Katerchen:

gedacht schon Irmi..nur es hat nicht geklappt wie gedacht..was eine PLEITE..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
4. von Marianne

Lieber Pauliman Du willst beim Färben helfen. Tolle Ideen hast Du.....Ostereier in Regenbogenfarben.....suuuuper.

Dein Voller Körpereinsatz ist bemerkenswert
:ok: :ok: :ok:
Euch ein richtig schönes Osterfest, ohne an den Garten zu denken.....ruht Euch mal aus.
Liebe Grüße schickt Marianne.....Dankeschön für diese herrlichen Fotos von Deinem Frauchen

vom 15.04.2017, 10.04
Antwort von Katerchen:

bin noch SPRINGLEBENDIG Marianne und FLAUSEN sind auch REICHLICH da..

nur es hat nicht geklappt WIE ich es mir gedacht habe

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen zu EUCH
3. von Hildegard

Hallo Pauli, ungefärbte Ostereier schmecken auch. Die Fotos sind gut gelungen. Bist ein ganz Süßer. Dir, Frauchen und allen, die hier lesen wünsche ich schöne Ostertage. :cool: :) :ok:

vom 15.04.2017, 09.26
Antwort von Katerchen:

stimmt Hildegard..
denn bunt ist nur für die Augen da.
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
2. von Arti

ich hoffe, ihr findet auf den letzten Drücker noch Zwiebelschalen, Rote Beete oder sonstiges um ein paar bunte Eier zu machen. Jedenfalls ist Pauli..mann noch richtig fit, um für dich die Farbe zu besorgen.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und ganz herzliche Grüße
Arti

vom 15.04.2017, 06.44
Antwort von Katerchen:

wir sind bei NATUR geblieben Arti..

BRAUN mit kleinen Sprenkeln

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
1. von Nova

Oh oh...ich hoffe mal Fraule muss dann nicht renovieren d.h. du hast die Krallen nicht ausgefahren ;)

Schon komisch wie unterschiedlich Samtpfoten auf sowas reagieren...Gismo hat sich noch nie von solchen Farben locken lassen^^

Wünsche auch euch ein schönes Osterfest und sende viele liebe Grüsse rüber

N

vom 15.04.2017, 04.02
Antwort von Katerchen:

ETWAS hat die Tapete gelitten..hat Frauchen gesagt..

hatte wohl die Krallen nicht im GRIFF :(((

Nova solche Spiele LIEBT der Pauli..mann

normales Katzenspielzeug ist ihm fast egal..

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen