Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23246
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2132
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

nun sagen wir tschüss


und wir sagen DANKE für Eure Treue

in der langen Zeit in der Ihr uns begleitet habt

mal LAUT.. mal still und leise

auch durch DICK und dünn..wie man so sagt.

nun auf getrennten Wegen..

wir kommen sicher ab und an bei EUCH vorbei und schauen was es so gibt

mit einem LG vom katerchen und dem Pauli..mann

die nun in den Ruhestand gehen

Katerchen 30.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Christa J.

Als ihr beiden euch verabschiedet hattet, war ich in meiner Blogpause und ich wunderte mich jetzt schon, dass ich nichts mehr von dir, liebe Eva und dem Pauli....mann im Feed Reader sah.
Jetzt weiß ich natürlich warum.

Ich bin sehr traurig, dass hier keine tollen Fotos mehr von den Rehlein, den vielen interessanten Entdeckungen im Garten mehr zu sehen geben wird und ganz besonders bedauere ich es, dass wir Pauli...mann nicht mehr auf seinen Entdeckungsreisen sehen werden.

Aber ich kann euren Entschluss auch verstehen, genießt den Ruhestand und lasst es euch einfach gut gehen. :-)

Alles Liebe für euch beide wünscht euch
Christa

vom 04.09.2017, 21.09
27. von Ela

Always nice to see your beautiful cat !!!!
Fantastic photos !!
Happy weekend !

vom 20.08.2017, 16.42
26. von mrs.columbo

nun hat sie also auch euch erwischt, die blogmüdigkeit! wie schade, denn ich hab immer wieder gerne hier vorbei geschaut. wie denn auch sei, ich wünsche euch einen schöne "ruhestand", genießt das reale leben und denkt ab und zu an diese zeit hier zurück!
lieben gruß!
susi, aka mrs.columbo

vom 12.08.2017, 00.00
25. von Gitte

Das ist aber schade, dass man jetzt die schönen Geschichten mit dem Pauli-männchen nicht mehr lesen kann.
Ich habe aber das große Glück, daß ich dich lieber Pauli-mann und das Frauchen in natura streicheln kann. ;) ;)

vom 19.07.2017, 16.20
Antwort von Katerchen:

so so grins
mit einem LG vom katerchen
24. von Ingrid

Kannst du es dir nicht nochmals anders überlegen? Du wirst uns allen hier sehr, sehr fehlen :(
Liebe Grüße - Ingrid

vom 07.07.2017, 17.22
Antwort von Katerchen:

ach Ingrid..glaube es wird nichts mit DEINEM Wunsch
DANKE mit einem LG vom katerchen und dem Pauli..mann zu EUCH
23. von Jutta (spinatwachtel)

Ich habe hier oft und gerne bei Dir und dem Paulimann vorbei geschaut. Ja, ich kann Dich verstehen....das bloggen soll Spass machen und keine Verpflichtung sein...- wenn die Zeit fehlt......
Geniesse Deinen/Euren Ruhestand.....bleibt schön gesund und passt auf Euch auf und grüsst Müsli und alle 2- und 4-beinigen Freunde.

Liebe Grüsse und Alles Gute für Euch!!!

Jutta (spinatwachtel)


vom 07.07.2017, 17.11
Antwort von Katerchen:

were ALLES ausrichten Jutta
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
22. von Ela

Such lovely photos !!
Greetings

vom 05.07.2017, 18.43
Antwort von Katerchen:

DANKE Ela
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
21. von Marianne

Lieber Pauliman....liebes Katerchen, wir sind wieder in der guten alten Heimat angekommen. Die letzten Tage konnte ich hier nicht mehr lesen, darum melde ich mich erst jetzt.

Abschied tut weh, es macht traurig, ihr werdet mir hier fehlen, habe immer sehr gerne gelesen und die Pauliman- Wochenendgeschichten genossen und lieb gewonnen.

Sich erinnern an eine sehr schöne Zeit hier mit Euch zusammen.....und dass wir uns kennen lernen durften.....macht mich froh, ich bin sehr glücklich darüber.

Danke möchte ich sagen für die schöne Zeit und die vielen glücklichen Stunden hier mit Euch.
Passt auf Euch auf und vor allem bleibt gesund ihr Beiden....ich winke in Eure Richtung....ganz liebe Grüße schickt Marianne....alles alles Gute.



vom 04.07.2017, 09.29
Antwort von Katerchen:

und nun ist es vorbei mit den Geschichten Marianne..
eine nette Verbindung ist daraus geworden..die hat auch weiter BESTAND..:D
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann zu EUCH
20. von Martina

Oh nein!!
Bei Muesli ist es schon still geworden und nun geht ihr auch!
Liebes Katerchen, lieber Pauli..mann, ich werde euch sehr vermissen.
Ich hoffe es geht euch gesundheitlich gut und ih seit nur etwas Blog faul oder Internet müde.
Ich würde mich freuen ab und an etwas von euch zu hören.
Was soll ich noch sagen, hier ist schon viel geschrieben worden und ich kann mich nur jedem einzelnen anschließen.
Ich wünsche euch alles Gute und für Pauli..mann ganz viele Knuddler
Ganz liebe Grüße, Martina


vom 02.07.2017, 17.06
Antwort von Katerchen:

oh doch Martina
hier bleibt es nun still
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann

Müsli..der ist über den Regenbogen gegangen..
19. von Ingrid und die drei Ragdolls

Lieber Paulimann....
Abschied ist ein leises Schwert, das doch so tief ins Herz mir fährt...
Ihr beide werdet mir sehr fehlen. Lange habe ich euch still begleitet, weil ich nicht wusste, dass ich auch ohne Blog Kommentare schreiben kann. Später habe ich erfahren wie es geht.
Und nun vorbei....
Ich wünsche dir und deiner Mama alles erdenklich Gute für eure Zukunft.
Macht es gut ihr zwei
Ingrid, Amira, Luna und Tobias (mit Tränen in den Augen :(

vom 01.07.2017, 19.16
Antwort von Katerchen:

DANKE Ingrid
Ihr habt UNS nett begleitet  und wir sagen DANKE mit einem LG zu EUCH
der Pauli..mann und katerchen
18. von Friederike

Nachtrag: ich hoffe, liebes Katerchen, dass du deinen Blog offen lässt, damit die Pauli.mann Geschichten auch später nachgelesen werden können!!!!!!

vom 01.07.2017, 18.33
Antwort von Katerchen:

bis zum 23 November bleibt der Blog Friederike..dann wir Bea in löschen
mit einem LG vom katerchen
17. von Isi

Liebes Katerchen,lieber Pauli..mann,
ihr hattet es ja angekündigt, trotzdem sind wir sehr traurig!!!!!!!
Alles, alles Gute, bleibt gesund und denkt ab und an mal an uns.
Vielleicht gibt es DOCH mal ein Lebenszeichen hier?
Wir werden euch SEHR vermissen!!!
Liebe Grüße von Heidi und viele Isiwuffis

vom 01.07.2017, 14.45
Antwort von Katerchen:

hier wird es STILL bleiben Isi und Heidi..
aber ab und an werde ich mal BESUCHE machen..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
16. von Hildegard

Hallo ihr 2.
Nun ist es soweit. Abschied nehmen tut weh und ich bin traurig.
Ihr werdet mir fehlen. Alles Liebe und Gute für euch, vor allen Dingen Gesundheit. Pauli..mann, pass gut auf dein Frauchen auf. Einen dicken Abschiedskrauler für dich.
Eine Gute Zeit und viele Grüße aus Paderborn.

vom 01.07.2017, 10.08
Antwort von Katerchen:

wird gemacht Hildegard..wir passen auf jeder ..auf JEDEN :D
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
15. von Gabriele

Moin, moin, ich kann und will es nicht recht glauben, aber ich versuche es zu verstehen. Ihr werdet mir s e h r fehlen !!! Dann muss ich wohl öfter mal durch den Moorweg gehen :) Ich wünsche Euch alles Liebe !!!!!
Gruß Gabi

vom 01.07.2017, 07.06
Antwort von Katerchen:

dann bin ich mal gespannt ob es in die Tat umgesetzt wird Gabi..zwinker
DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
14. von Irmi

Katerchen, Abschied tut immer weh. Lange Jahre habe ich mich auf die Samstag-Story mit Pauli..mann gefreut. Das soll nun nicht mehr sein? Ich verstehe dich - wenn es auch schwer fällt. Ich wünsche Dir und Pauli..mann alles Gute für die Zukunft. Vielleicht hören wir uns ja manchmal. Ich würde mich freuen. Macht es gut - genießt das Rentnerdasein.
Liebe Grüße
Irmi

vom 30.06.2017, 18.53
Antwort von Katerchen:

wir werden ihn genießen  Irmi
unseren NEUEN Stand :D
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
13. von moni

Ist es wirklich schon Zeit, Adé zu sagen, liebes katerchen, lieber Pauli...mann?

Wenn es denn sein muss, dann sage ich ganz leise "Lebewohl" und hoffentlich "Auf Wiedersehen" irgendwann....

Lasst es euch gut gehen, ich vermisse die wunderbaren Fotoserien und interessanten Beiträge schon jetzt.
Ich habe euch beide so lieb gewonnen

vom 30.06.2017, 16.00
Antwort von Katerchen:

moni es gibt kein NEU..wir machen richtig Schluss
DANKE für die netten Wort
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
12. von Silberdistel

Tja, was soll ich dem, was all die anderen hier bereits geschrieben haben, noch hinzufügen? Auch ich werde Euch, Eure Geschichten und die immer wieder interessanten Entdeckungen, die Ihr mit uns hier geteilt habt, vermissen. Aber ich denke auch, dass Du Dir, liebes Katerchen, diese Entscheidung, blogmäßig in den Ruhestand zu treten, reiflich überlegt hast. Also, alles Gute für Euch beide, bleibt schön gesund und passt gut auf einander auf. An den schönen Dingen im Leben werdet Ihr Euch sicher auch weiterhin und ohne uns erfreuen und vielleicht, vielleicht gibt es ja auf dem einen oder anderen Blog Eurer treuen Leser mal ein Lebenszeichen von Euch. Wir Silberdistels würden uns SEHR darüber freuen.
Also, macht's gut und habt weiterhin eine tolle Zeit miteinander. Wir Silberdistels sagen ein herzliches Dankeschön für die schönen Stunden, die Ihr uns hier im "Katerchen-Blog" im Laufe der Jahre geschenkt habt. Alles Liebe für Euch und herzliche Grüße von allen zwei- und vierbeinigen Silberdistels

vom 30.06.2017, 14.37
Antwort von Katerchen:

Ja liebe Silberdistel ich habe mich lange mit dem Ganken getragen..
SEHR lange und nun ist der Ruhestand für uns da..
..sicher tauchen wir auf ..
VERSPROCHEN,denn DEINE Geschichen sind mir auch an's Herz gewachsen
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann zu EUCH
11. von Birgit

Oh wie schade!! damit habe ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, liebes Katerchen ...ihr zwei, ihr gehört so dazu in meiner Blogrunde, das kann ich mir grad gar nicht vorstellen :( ich werde euch sehr vermissen.

Aber ich versteh es natürlich... und vor allem wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit ganz besonders ..viele erfüllte schöne Stunden - einen guten Ruhestand :ok:

Alles Liebe,
Birgit

vom 30.06.2017, 13.07
Antwort von Katerchen:

Danke Birgit
wir werden ALLES befolgen..versprochen
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem katerchen
der noch einen Schmuser für Greta mit auf den Weg schickt.
10. von Christiane

ich werde Eure wunderschönen Geschichten sehr, sehr vermissen, denn ich habe so gerne mitgelesen, gerätselt und kommentiert und das fehlt jetzt. Aber ich gönne Dir die Zeit, die Du und auch Pauli..mann dadurch geschenkt bekommen. Macht es gut und bleibt schön gesund und ab und an werden wir voneinander hören, versprochen, denn so ganz lasse ich Euch nicht aus meiner Korrespondenz, auch wenn ich keinen eigenen Blog habe, aber es gibt ja andere Möglichkeiten. Ganz liebe, aber auch traurige Grüße von Christiane mit Lady, Maxel und Günter

vom 30.06.2017, 12.53
Antwort von Katerchen:

DANKE Christiane
mal ist Schluss und dann kommt sicher auch ein Ersatz..und es ist gut
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom katerchen und dem Pauli..mann
9. von Kaeferchen

Schade, kein Pauli(mann) mehr?

Ich hab gerne bei euch gelesen.
Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig, wie euch einen guten Ruhestand zu wünschen - genießt die Zeit - Tschüß

gabi

vom 30.06.2017, 12.50
Antwort von Katerchen:

DANKE gabi..
genau
vorbei ist vorbei
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom katerchen und dem pauli..mann
8. von Mathilda

:( :( :( du weißt schon, dass mich das traurig macht, aber ich werde es akzeptieren. Für jeden kommt irgendwann mal die Zeit, wo nichts mehr geht oder die Gesundheit Vorrang hat.
Ich werde euch sehr vermissen. Die schönen Bilder, die tollen Informationen und Paulimanns Geschichten,auch deine Rätsel.
Aber schau ab und zu bei uns vorbei, wir freuen uns.

Sei ganz lieb gegrüßt von Mathilda

vom 30.06.2017, 10.52
Antwort von Katerchen:

ich komme vorbei Mathilda..
denn wir sind ja munter...nur die Zeit ist manchmal schon ETWAS knapp.
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
7. von Friederike

ihr werdet mir abgehen! Genieße deinen Ruhestand mit dem Pauli.mann, liebes Katerchen!
lg

vom 30.06.2017, 10.52
Antwort von Katerchen:

Danke Friederike für die netten Worte
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
6. von Träumerle Kerstin

Nun ist es soweit liebes Katerchen. Es schmerzt mich, aber ich kann deine Gründe verstehen. Ihr werdet uns so fehlen mit euren Abenteuern, euren Rehlein im Garten und den Rätseln.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, weiterhin viele lustige Begebenheiten und dass Paulimann gaaanz lange gesund bleibt und dich begleitet.
Treffende lustige Bilder gibt es zum Abschied, ich muss lachen und bekomme doch feuchte Augen.
Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin, Johnny, Theo und Mauz.

vom 30.06.2017, 08.01
Antwort von Katerchen:

DANKE DANKE Kerstin
wir sind doch da und werden auch schauen was die Kater,der Hund und die Aue macht Kerstin..
 ich war gerne dort IMMER
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
5. von Arti

Du weißt ja, dass auch ich sehr traurig bin und euch beide sehr vermissen werde.
Aber ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wundervollen Ruhestand und bedanke mich gleichzeitig für all die schönen und sehr interessanten Posts und Bilder. Ich habe Vieles bei euch kennen lernen dürfen.

Alles Liebe und Gute wünscht euch
Arti

vom 30.06.2017, 06.53
Antwort von Katerchen:

Danke Arti auch für dein Angebot für einen NEUSTART..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
sicher schauen wir ab und an mal REIN ..:D denn wir waren auch gerne bei dir.
4. von Morgentau

Was ... wie ... wo? Was meit ihr mit Ruhestand, Ihr Beiden?
Hört ihr allen Ernstes auf zu bloggen? Sogar auf die samstägliche Fotostory sollen wir von nunan verzichten? Hab ich das wirklich richtig verstanden? :(

Das macht mich sehr sehr traurig. Aber du wirst deine Gründe haben, liebes Katerchen. Trotzdem werde ich dich und das Pauli..männchen total vermissen. Das ist ein Abschied, der sehr schmerzt.

Dann danke ich auch dir für all die lustigen Einträge und auch für deine Besuche, wünsche dir und dem Pauli..männchen von ganzem Herzen alles alles Gute für euren Ruhestand! Ich werde euch niemals vergessen.

Alles Liebe für Euch ...
wünscht die traurige Frau Morgentau

vom 30.06.2017, 06.52
Antwort von Katerchen:

ja nun ist hier RUHE liebe Frau Morgentau
der Pauli..mann und ich werden nun unseren Garten auf Hochglanz putzen..unser neues Hobby
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
3. von Biggi

Moin Moin Ihr Zwei,
och nö :( ich hatte gehofft Ihr überlegt es Euch noch mal und macht nur eine Sommerpause...
Wie schon geschrieben, auch ich bin sehr traurig darüber und werde Eure schönen Beiträge vermissen. Sie haben mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Euch für die Treue und lieben Kommentare bei mir bedanken :)

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen alles Gute ... passt auf Euch auf.

Ganz liebe Grüße
Biggi

vom 30.06.2017, 06.44
Antwort von Katerchen:

nun machen wir eine Dauerpause Biggi..
es gibt auch andere Leute die Geschichten mit Katze/katzen schreiben..dort bin ich gerne unterwegs Biggi
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
2. von Nova

Wie schon geschrieben bin auch ich traurig darüber und finde es sehr schade. Werde eure Beiträge vermissen, so habe ich euch zwar erst später aber immer gerne begleitet.

Wünsche euch aber alles Gute für euren Ruhestand und freue mich dann ausserhalb des Blogs etwas von euch zu hören.

Ganz liebe Grüsse sendet euch N

vom 30.06.2017, 06.21
Antwort von Katerchen:

Danke Nova wir sind ja MUNTER,da wird sich ein WORT im Blog von uns auftauchen
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
1. von die3kas oder kurz kkk

Ich bin darüber sehr sehr traurig...
Ich wünsche euch alles alles Gute, vor allem Gesundheit.
Macht es euch fein und passt einander gut auf.

Eine sehr traurige kkk schleicht leise von dannen.... *schnief*

vom 30.06.2017, 02.27
Antwort von Katerchen:

DANKE kkk
auch von hier ALLES GUTE
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann