Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23249
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

mal nicht die norm


mal ein Kleiderbügel der in's ..Auge fällt..

Katerchen 22.03.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Isi

den kann man vielleicht als Eispickel zweckentfremden ;)
Liebes Wuffi Isi

vom 27.03.2017, 18.30
Antwort von Katerchen:

einen VERSUCH ist es wert Isi..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
11. von Träumerle Kerstin

Guten Morgen Katerchen. Ich wünsche euch beiden einen guten Freitag und einen sonnigen Start ins Wochenende. Ich hoffe, alles ist gut bei euch.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 24.03.2017, 07.34
Antwort von Katerchen:

DANKE Kerstin
Sonne ist da und hier ist ALLES gut
mit einem LG zurück vom katerchen
10. von Birgit

Guten Abend, liebes Katerchen,

nun habe ich erstmal die Kommentare der anderen gelesen, weil ich auch ins Grübeln kam,was die Stange an dem Kleiderbügel wohl bedeuten könnte. Als kleiner Mensch hat man da auf jeden Fall einen Vorteil :) Einfach toll, was du immer entdeckst.

Liebe Abendgrüße zu dir, und einen dicken Schmuser für den Pauli..mann,

Birgit

vom 23.03.2017, 20.05
Antwort von Katerchen:

da hatte mal WER eine gute Idee Birgit
DANKE mit einem LG zurück und einem Schmuser für Greta vom katerchen
9. von Christiane

lustig, das ist was für kleine Leute, die sonst nicht an den Haken in der Garderobe kommen ;-))

vom 23.03.2017, 14.36
Antwort von Katerchen:

genau Christiane..NOT macht ERFINDERISCH..grins
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
8. von Silberdistel

Stimmt, mal eine ganz andere Art von Kleiderbügel. Habe ich aber auch noch nie zuvor gesehen.
LG von der Silberdistel

vom 22.03.2017, 21.06
Antwort von Katerchen:

von der Idee her gut..der hat was liebe Silberdistel
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Träumerle Kerstin

So was habe ich auch noch nie gesehen und würde jetzt raten, wozu die Stange ist. Lese aber in den Kommentaren, dass sie zum Hochhängen ist. Klasse gesehen liebes Katerchen.
Viele Abendgrüße von Kerstin.

vom 22.03.2017, 18.23
Antwort von Katerchen:

ein HELFERLEIN Kerstin..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
6. von Marianne

Ein Stockkleiderbügel....keine Ahnung wie das heißt....aber Du hast recht, zum hoch hängen...eine Rarität....toll dass Du es gezeigt hast liebes Katerchen....DANKE sagt Marianne aus der Ferne....winke

vom 22.03.2017, 16.46
Antwort von Katerchen:

egal WIE Marianne..
DANKE mit einem LG zurück in die FERNE vom katerchen
5. von moni

Interessantes Teil, liebes Katerchen,
man kommt bei dem Anblick automatisch ins Grübeln... ;)
Lieben Gruß
moni

vom 22.03.2017, 15.30
Antwort von Katerchen:

mal nicht GEWÖHNLICHE Art moni..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
4. von Kaeferchen

interessant - da fragt man sich wofür der Stock da dran ist.
Ist dort die Garderobe vielleicht so hoch angebracht. dass man am Stock anfassen und die Jacke/Mantel hochheben muss?

lg gabi

vom 22.03.2017, 12.16
Antwort von Katerchen:

als HELFERLEIN ist der STOCK gedacht gabi
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
3. von Irmi

Katerle, das stimmt. Den kann man auch gleich als Waffe benutzen, sollten ungebetene Eindringlinge im Flur stehen.
Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
Irmi

vom 22.03.2017, 07.44
Antwort von Katerchen:

man KÖNNTE jeden Kleiderbügel als Waffe nutzen Irmi..
mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Nova

Aua...das tut aber weh wenn der ins Auge fällt ;-)))

Wo ist der denn her? Da wollte die Jacke bzw. Kleidung wohl mal irgendwann "hoch hinaus", gell^^

Liebe Grüsse

N

vom 22.03.2017, 06.23
Antwort von Katerchen:

aus Österreich..in einer Gaststube konnte man das DING bewunderen Nova
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
1. von die3kas oder kurz kkk

Huch, da hatte aber einer Phantasie...mir fehlt sie... wofür soll das sein?

Liebe Grüsse, kkk

vom 22.03.2017, 01.34
Antwort von Katerchen:

ein Kleiderbügel den man mit HILFE des STOCKS etwas höher hängen kann/könnte kkk..
mit einem LG vom katerchen