Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23244
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2096
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

machst du es ab frauchen???



nah den KLEISTER..unter der Pfote

habe schon ALLES versucht

es klebt und geht nicht ab

und schmeckt BÄÄÄH

und wie kommt es an deine Pfote??

möchte ich es NUR MAL SO wissen Pauli..mann



WAS hast du gemacht???

es was so !!

also

habe die Schnecke da im Gras gesehen


bin hin und habe gefragt ob wir spielen

ACH.. und dann??

gehört habe ich nix

nah ,dachte ich

DANN hat sie wohl nix dagegen

.hab ihr mit der Pfote einen Schubs gegeben


sie hat sich(ETWAS) überschlagen..aber nicht gemeckert

dann habe ich es NEU gemacht

und dann ..((

habe ich in die Unterseite von der Schleimkugel erwischt

habe es gleich versucht mit putzen..

ABER..bäh war gleich da

mein lieber Freund es ist gut wenn man seine Strafe GLEICH bekommt

sieh zu wie es verschwindet was da nicht schmeckt

hoffe der Schnecke geht es gut..

doch Frauchen die war nachher weg


ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 17.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Birgit

Lieber Pauli...mann,

igitt, das Schleim-Zeug klebt wirklich total. Das würde ich aber auch loswerden wollen. Die Schnecke weiß sich auf ihre Art zu wehren *gg* da findest du bestimmt nettere Kumpels zum Spielen.

Sonnige liebe Grüße zu Euch :)
Birgit

vom 20.06.2017, 08.30
Antwort von Katerchen:

und WIE das Zeug klebt..aber nun ist es ab :D
Im Moment ist hier er dösen angesagt Birgit..die Sonne wärmt ja doll,so selten hier bei uns..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
und dem Frauchen die auch Schmuser für Greta mit auf den Weg schickt
14. von Isi

Ach Pauli..mann,
das ist ja voll eklig, hast du das nicht gewußt?
Mein Opa Bruno, der hat mal versucht an einer Erdkröte zu schnüffeln, das war noch VIEL schlimmer :(
Man lernt halt NIE aus...
Liebes Wuffi Isi mit Heidi,
die euch einen guten Wochenstart wünschen

vom 19.06.2017, 18.53
Antwort von Katerchen:

NEE Isi
ich hatte keine Ahnung..aber nun..
Frosch kenne ich..aber die suchen ja flott das WEITE...
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen zu EUCH
13. von Träumerle Kerstin

Bei euch sind es die Schnecken, bei uns die Frösche. Wenn Johnny sich schüttelt, leckt und - fast - spuckt, dann hat er versucht, einen Frosch zu küssen :D
Aus Fehlern lernt man und ich hoffe, Paulimann weiß jetzt Bescheid.
Liebe lachende Grüße von Kerstin.

vom 18.06.2017, 20.26
Antwort von Katerchen:

ich hoffe auch Kerstin.. habe auch über diesen Burschen gelacht..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
12. von Kaeferchen

ihh.... das glaube ich dir gerne, dass du den schneckenschleim nicht an dir haben magst.

lg und ein schöne WE
wünscht Gabi

vom 17.06.2017, 11.48
Antwort von Katerchen:

wer mag DEN schon gabi??
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
11. von Mathilda

Armer Paulimann, kannst du ja nicht wissen :D Ich hoffe, dass es bald abgeht und du nieeeeeeee wieder so eine Schnecke zum Spielen aufforderst. Da gibt es doch andere Spielkameraden :D

Dir und deinem Frauchen wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG Mathilda

vom 17.06.2017, 11.17
Antwort von Katerchen:

Mathilda mit LEEREN Häusern von der Sorte hatte ich schon gespielt..
und da DACHTE ich..hier geht es auch ohne ÄRGER..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
10. von Arti

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...von mir gibt es für den Pauli..mann ein paar Streicheleinheiten und ich bin mir sicher, so etwas wird kein zweites Mal passieren.

Liebe Wochenendgrüße an euch beide
Arti

vom 17.06.2017, 10.47
Antwort von Katerchen:

bei einem Haus mit BEWOHNER Arti NIE..ich habe es mir FEST vorgenommen
DANKE (auch für den Schmuserfür mich :D)mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
9. von Silberdistel

Tja Paulimann, da hast Du wohl jetzt die Schneckensprache gelernt :D Man kann also auch als schon ganz schön erwachsener Katz noch dazulernen ;)
Liebe Wochenendgrüße schicken Dir und dem Frauchen die Silberdistels

vom 17.06.2017, 10.35
Antwort von Katerchen:

genau liebe Silberdistel..
man wird ALT wie eine Kuh und lernt IMMER etwas dazu..
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom Pauli..mann und dem Frauchen
8. von Marianne

Pauliman rum kugeln mit Schnecken....da wird ihr doch schlecht.
Tja kein guter Spielkamerad.
Katerchen Eure Unterhaltung wieder vom Feinsten :ok:

Danke für die Bilder zur schönen Wochenendgeschichte.....liebe Grüße n o c h aus der Heimat schickt Marianne

vom 17.06.2017, 10.20
Antwort von Katerchen:

so ..so ..NOCH..dann eine schöne Zeit UNTERWEGS..und keine Schnecken kugeln Marianne
Tip vom Pauli..mann
Frauchen macht winke winke zu EUCH mit einem LG zurück
7. von Ela

Always nice to visit your blog, dear friend !!
Wonderful photos and a very nice photomodel !!
Happy weekend !

vom 17.06.2017, 10.06
Antwort von Katerchen:

DANKE gleichfalls Ela
auch von hier ein tolles Wochenende mit einem LG vom katerchen
6. von Gabriele

Moin Ihr Zwei, ich mag auch lieber die Schnecken vom Bäcker, die kleben zwar auch, aber sie schmecken besser :D
Wünsche Euch ein schönes Wochenende !!
Gruß Gabi

vom 17.06.2017, 09.22
Antwort von Katerchen:

die mag ich auch Gabi..ANDERE mögen diese Schleimkugeln mit Knoblauchbutter..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
5. von Nova

Siehste lieber Pauli...mann, auch Schnecken können sie wehren. Hat ihr wohl doch nicht so gefallen dass du sie rumkugeln wolltest^^

Hoffe mal Fraule hat dir dein Pfötchen abgewischt.

Auch euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse

N

vom 17.06.2017, 07.52
Antwort von Katerchen:

nee Nova
aber nun werde ich in Zukunft einen Bogen um die machen
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
4. von Biggi

Moin Moin lieber Pauli..mann,
na du machst ja Sachen. Wie konntest du nur denken das die Schnecke mit dir spielen will :D tja und nun, nun hast du den Salat... äh.. Schleim.
Selbst ist die Katz...selber eingebrockt... also selber putzen :D wo Frauchen recht hat, hat sie recht :D

Euch ein wunderschönes Wochenende...
Liebe Grüße
Biggi

vom 17.06.2017, 07.18
Antwort von Katerchen:

genau Biggi
Frauchen ist auch DIESER Meinug..was soll's
ich werde die Dinger nun meiden
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
3. von Irmi

Ach Pauli..mann,
man muss ja nicht alles versuchen. Die Schnecke hat nicht damit gerechnet, dass du mit ihr spielen willst. Wer nicht hören will muss fühlen. Da hat dein Frauchen recht.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
Irmi

vom 17.06.2017, 00.53
Antwort von Katerchen:

rund und Platz war da Irmi..da dachte ich eine Runde Schneckenkugeln hätte was..
war wohl nicht so..
DANKE mit einem lG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
2. von die3kas oder kurz kkk

Och Pauli.mann, da haste aber echt ins Kl** gegriffen. Ich empfehle Tante Tilli. Ja doch... Pfötchen in eine Tasse warmes Spüliwasser und eine Tasse klares Wasser. Erst einweiche, dann *klar spülen*
Und Geduld!

Dir und dem Frauchen ein tolles Kleister freies Wochenende

vom 17.06.2017, 00.31
Antwort von Katerchen:

über den Rasen rennen geht auch..ging auch kkk..Wasser und Katzen..auch wie SCHLEIM..für mich
DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
1. von Martina

Na da wird der Pauli..mann wohl nicht mehr an Schnecken ran gehen, ist auch besser so.
Liebe Grüße, Martina

vom 17.06.2017, 00.30
Antwort von Katerchen:

hoffen wir er behält es mit dem SCHLEIM ..wie eklig es für ihn war Martina
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen