Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23249
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

komm frauchen...SCHNELL die sonne lacht


die Bienen sind aufgetaut..JEDE MEGE...:D


das Gras duftet..und ist so lecker


einen Krokus haben die Rehlen der Biene gelassen...(


nun muss sie weiter nach Nektar suchen..


Frauchen ..SO müsste es bleiben..

da hüpft mein Herz so wie ich noch noch hüpfen kann

schau Frauchen...wie ein junger Kater..:D

ein wunderschönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 11.03.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Isi

Das Hüpfebild ist ein sooo toller Schnappschuß:
Dickes Kompliment
wufft die Isi

vom 18.03.2017, 22.17
Antwort von Katerchen:

nur SCHADE da flattern keine Öhrchen Isi..grins
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
19. von Birgit

Guten Morgen lieber Pauli..mann :)

das ist ja eine tolle Momentaufnahme, die dein Frauchen da von dir gemacht hat, so mitten im Sprung. Bei dem schönen Frühlingswetter ..das ist Freude pur. Die Biene ist schon ganz schwer beladen mit Pollen :) Super Fotos sind das.

Ganz liebe Grüße an dein Frauchen und dicke Schmuser für dich :)

Birgit

vom 13.03.2017, 08.25
Antwort von Katerchen:

ja es war wirklich schön vom Wetter her Birgit..HEUTE macht der Frühling Pause..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
und für Greta bekommt auch einenen dicken Schmuser vom Frauchen
18. von Christiane

ganz viele sonnige, Sonntagsgrüße von uns Vieren. Wir machen heute eine Schiffstour auf dem Rhein.

vom 12.03.2017, 11.42
Antwort von Katerchen:

nah dann Christiane
VIEL Spass
mit einem LG vom katerchen zu EUCH
17. von Träumerle Kerstin

Ja, endlich gibt es auch bei euch Sonne, nicht wahr? Da hüpfen nicht nur die Herzen der Menschen hoch, sondern auch die der Tiere. Lustiger Schnappschuss vom fliegenden Paulimann :)
Liebe Grüße in den sonnigen Sonntag von Kerstin.

vom 12.03.2017, 10.08
Antwort von Katerchen:

genau Kerstin
ALLE sind glücklich bei diesem Wetter
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
16. von Marianne

Ja Pauliman soooo müsste es bleiben....da sind wir alle einverstanden. Pauliman Du siehst sehr gut aus.....bist wieder in alter Form, dass freut mich sehr.
Auch Eure Wochenendgeschichte ist wunderschön ....die Aufnahmen die Frauchen gemacht hat sind herrlich.

Genießt ihr Beiden die Sonne und den Sonntag, wir machen das auch.
Herzliche fröhliche Grüße schickt Marianne und Dankeschön für die tollen Bilder.

vom 12.03.2017, 09.51
Antwort von Katerchen:

DANKE Marianne wir GENIESSEN :D
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
15. von Martina

Welch ein tolles Bild von dem hüpfenden Pauli..mann, wie schön das es ihm wieder so gut geht.
Liebe Grüße zum Wochenende,
Martina

vom 12.03.2017, 01.54
Antwort von Katerchen:

wie ein Guimmiball..Martina fand es auch toll WIE er so über das Gras hüpfte
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
14. von Friederike

wie schön, dass du wieder so rumhüpfen kannst, lieber Pauli..mann, genieß die Sonne und das grüne Gras!


vom 11.03.2017, 19.02
Antwort von Katerchen:

HERRLICH ist es Friederike
..und Frauchen freut sich auch über meinen Übermut..gesund ist immer super
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
13. von Morgentau

Jaaa, ein wunderbarer Tag war das. Da hätte ich auch so springen können wie du, liebes Pauli...männchen. Spring-Time halt ... hihi.

Bei uns sind die Rehlein sehr scheu ... immer noch. Schade, dass sie die Krokusse abfressen und den armen Bienchen nix lassen. Das ist gemein.

Habt ein schönes Wochenende Ihr Beiden! :)

Grüße aus der Morgenwiese :)

vom 11.03.2017, 18.34
Antwort von Katerchen:

scheue Rehlein liebe Frau Morgentau..die fressen den Garten nicht kahl..
Frauchen hat schon zur RETTUNG der Tulpen Buttermilch gekauft..dann schmeckt es den Rehlein NICHT.
..die Bienchen haben auch Hunger nun nach der Ruhezeit,die Rehlein können Gras futtern..ist auch lecker..und WIE.
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
12. von Christa J.

Dieser post ist Frühlingsfreude pur! :ok:
Haben die Rehlein alle Krokusse im Garten abgefressen, lieber Pauli....mann? Da hast du doch wohl einmal nicht richtig aufgepasst oder? :D

Du bist fit wie ein Turnschuh, das beweist das letzte Foto! :ok:

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht euch
Christa

vom 11.03.2017, 17.29
Antwort von Katerchen:

alle  haben sie nicht gefressen Christa..aber VIELE

und die ersten Tulpenblätter sind auch kurz bis über den Boden:((

Christa die Rehlein kommen wenn es hell wird oder in der Nacht..kann NIE 24 Stunden Wache halten...

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann der wirklich FIT ist
11. von moni

Liebes Katerchen,
herrlich, diese Lebensfreude, die Pauli...mann ausstrahlt. Frühling ist eben wirklich eine Zeit voller kleiner Wunder!
Lieben Gruß
moni

vom 11.03.2017, 17.10
Antwort von Katerchen:

voller Wunder so ist es moni
FEIN gesagt
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem pauli..mann
10. von Ingrid

Ach Pauli...mann, deine Geschichten sind immer köstlich :-) Und was für ein schöner Kerl du bist!
Liebe Grüße an diesem herrlichen Tag für euch,
Ingrid

vom 11.03.2017, 14.45
Antwort von Katerchen:

DANKE Ingrid vom Frauchen und vom Pauli..mann
mit einem LG zurück aus der SONNE
9. von die3kas oder kurz kkk

Die Sonne bekommt sogar dem Pauli.mann gut....
Wie alt bist du eigentlich inzwischen?
Danke für eure Grüsse und Wünsche

vom 11.03.2017, 12.21
Antwort von Katerchen:

Hallo kkk
Frauchen meint 10 Jahre treibe ich hier mein UNWESEN(manchmal)
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
8. von Kaeferchen

Ja Paulimann, so darf es bleiben.

schön wie du wieder hüpfen kannst

lg gabi & dina

vom 11.03.2017, 11.02
Antwort von Katerchen:

genau SO gabi..und dann noch etwas wärmer :D
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom Pauli..mann und dem Frauchen
7. von Silberdistel

Bienchen waren hier noch nicht zu sehen, Paulimann, obwohl es reichlich blühende Krokusse gibt. Möglicherweise schlafen die kleinen Flieger hier noch. Aber vielleicht wachen sie auch bald auf und wir können Frühlingshüpfer machen.
Nicht nur die Blümchen und Bienchen hat Dein Frauchen toll aufs Bild bekommen, Dich so im Sprung ganz besonders toll, Paulimann :) Ein superschönes Bild von Dir.
Dir und dem Frauchen ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel

vom 11.03.2017, 10.44
Antwort von Katerchen:

selbst einen Wespenkönigen hatten wir GESTERN hier liebe Silberdistel
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
6. von Hildegard

Richtig, so müsste es bleiben. So schöne Fotos und ein glücklicher Kater.
Da freut sich der Mensch. Danke für die schönen Bilder.
Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße :)

vom 11.03.2017, 10.20
Antwort von Katerchen:

glaube wenn es so vom Wetter ist Hildegard,..DANN sind wir ALLE glücklich
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
5. von Mathilda

So ist es. Wenn die Sonne scheint, die Frühlingsblumen blühen und die die Bienen summen, dann wird es Frühling, da wird nicht nur ein Paulimann übermütig, auch wir Menschen :D

Alles Gute zum Wochenende von Mathilda :) :)

vom 11.03.2017, 09.43
Antwort von Katerchen:

ja Mathilda ALLE werden etwas übermütig..SCHÖN..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
4. von Sprottenpaula

Oh Pauli..mann, du fliegst quasi über die Wiese. Schön!
Ja, der Frühling kommt langsam näher. Die Tage sind auch schon wieder viel länger ... hell.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Pia

vom 11.03.2017, 09.29
Antwort von Katerchen:

hell.. Pia, auch so etwas ist gut für Mensch und Tier und dann der Sonnenschein..so mögen es ALLE
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem pauli..mann
3. von Gabriele

Es wird Frühling, da möchte man hüpfen wie Pauli..mann :)
Liebe Grüße Gabi

vom 11.03.2017, 09.22
Antwort von Katerchen:

hüpfen oder RAUS an die Luft Gabi..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem HÜPFER pauli..mann
2. von Irmi

Ja, Pauli..mann, da werden unsere alten Knochen ganz einfach wieder jung. Die Sonne weckt alle Lebensgeister. Und auch die Bienchen und Hummeln freuen sich.
Ich wünsche Dir und deinem lieben Frauchen ein sonniges Wwochenende.
Eure Irmi

vom 11.03.2017, 07.11
Antwort von Katerchen:

grins.ja Irmi unse alten Knochen mögen so ein Wetter SEHR..grins

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
1. von Nova

Ja, es ist einfach nur schön wenn alles so summt und brummt....oder wie du Pauli so freudig durchs Gras hüpft. Hat Fraule eine tolle Aufnahme von dir gemacht.

Wünsche euch ein supertolles, sonniges Wochenende und sende viele Grüsse

N

vom 11.03.2017, 04.53
Antwort von Katerchen:

es macht eine GUTE Stimmung wenn unserer Wetter so ist Nova..überall
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem pauli..mann