Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1762
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23016
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2010
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

hallo


DANKE für's DAUMENDRÜCKEN...D


döse noch viel,aber ich bin fast FIT..:D


in der Sonne liegen hat auch was..

so nun will ich mal erzählen was los war..

wollte nicht trinken und nix futtern..

weil mein  Bauch grummelte..

einen Tag OHNE machts nichts hatte der Doc gesagt..gut...

aber der nächste Tag war auch mit Grummeln im Bauch und nun mit Durchfall

also ab zum Tierdoc

der hat mit zur BEOBACHTUNG gleich behalten..:(

der Durchfall in der Farbe war schon Alarm..

Gülle wurde für diesen Durchfall verantwortlich gemacht..

es ist eine Virusinfektion hat der Doc gesagt..


(denn der Bauer hatte Gülle auf den gefrorenen Acker ausgebracht)

mein Bein wurde geschoren..

da kam ein Schlauch rein/dran für Medi/Trinken und Futter...

da war war mir eh ALLES egal..

Schlimm war dort nur das DIXI-KLO für mich..man..erzähle ich lieber nicht..


denn als Frauchchen mich nach einen Tag abgeholt hat..meinte sie nur..

 Pauli..mann dein Duft ist nicht doll..fast wie die Koppel hinter dem Garten..

 ich habe erst Körperpflege gemacht als ich bei Frauchen war..ÖFTER...

Hunger hatte ich...Frauchen hatte schon Angst sie bekommt mich nicht satt..
 

war schon eine kleine Runde durch den Garten...D

 
ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 25.02.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Ela

Oh, your cat is so cute :)
Greetings

vom 05.03.2017, 12.33
Antwort von Katerchen:

DANKE Ela
mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
23. von Morgentau

Hast du den riesengroßen Felsbrocken plumpsen gehört, Pauli...männchen?
Ich hatte wahnsinnige Angst um dich, aber jetzt bin ich sowas von froh und erleichtert, dass alles wieder gut ist. :ok: :ok: :ok:

Und so soll es jetzt bitte bitte bleiben!!!!!! Du willst doch nicht, dass ich traurig bin, gell?

Ein ganz lieber Gruß
von Frau Morgentau :)

vom 01.03.2017, 14.31
Antwort von Katerchen:

nee liebe Frau Morgentau ich möchte doch auch gesund bleiben..IMMER
DANKE mit einem Lg vom Pauli..mann
22. von Martina

Das war bestimmt kein schönes Erlebnis für dich Pauli..mann, aber schön zu hören das du es überstanden hast und es dir wieder besser geht.
Wenn der Bauer den Acker wieder mit Gülle bearbeitet bleibst du am besten zu Hause.
Weiterhin gute Besserung und ganz viel Hunger.
Liebe Grüße, Martina

vom 26.02.2017, 23.32
Antwort von Katerchen:

werde nun vorsichtiger sein

mit einem LG zurück vom Pauli..mann 


21. von Birgit

Lieber Pauli..mann,

danke für den ausführlichen Bericht und die schönen Bilder von dir ..da hat es dich aber echt schlimm erwischt gehabt. Dein Frauchen muss sich wahnsinnig Sorgen gemacht haben. Die Jauche ist aber auch Mist..im wahrsten Sinne des Wortes. Da hab ich bei uns auch immer Angst, dass unsere Fellnase was abbekommt irgendwann. Ein Glück, dass die Behandlungen angeschlagen haben und du nun schon wieder fast fit bist. Viel Hunger - das ist auf jeden Fall ein richtig gutes Zeichen :ok:

Ganz liebe Schmuser für dich und Grüße an dein Frauchen :)
Birgit

vom 26.02.2017, 19.46
Antwort von Katerchen:

mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem katerchen der noch einen Schmuser für Greta schickt

schlimm war es wirklich,aber nun ist es GUT

 


20. von Christa J.

Oh, Pauli.....mann, da hatte es dich aber echt schlimm erwischt, aber zum Glück geht es jetzt ja wieder aufwärts und ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist und deine Runden draußen wieder drehen kannst.

Aber Frauchen sorgt schon dafür, dass es dir gut geht. :-)

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag
Christa

vom 26.02.2017, 09.33
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
19. von Träumerle Kerstin

Nun machst du aus so einer schlimmen Sache auch noch eine lustige Geschichte für uns. Ich muss schmunzeln liebes Katerchen. Aber nun ist alles überstanden und Paulimann wird das Dixi-Klo schnell vergessen :D
Macht euch einen gemütlichen Sonntag - und vorerst das Feld meiden Paulimann!

vom 26.02.2017, 08.49
Antwort von Katerchen:

mit einem LG zurück vom katerchen
18. von Mathilda

Ja HALLO Paulimann, da bist du ja wieder und zum Glück auch wieder gesund.
Was mußt du nur diese Gülle süppeln, dein Frauchen hat bestimmt leckeres Wasser für dich.
Schön, dass es dir besser geht und dir und deinem Frauchen wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG Mathilda

vom 25.02.2017, 17.34
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen

wenn man sein Fell putzt Mathilda und vorher auf der Koppel war..dann kann es passieren..leider



17. von Marianne

Hallo....!!!! Pauliman wie schön Dich zu lesen und zu sehen....siehst schon wieder richtig gesund aus....mach bitte weiter so.
Bald bist Du wieder richtig fit...auch wir haben dolle die Daumen gedrückt.
Sogar die Gartenrunde hast Du schon absolviert und Dein Frauchen wird Dich weiterhin im Auge behalten. Du warst ein geduldiger Patient....hat sich doch gelohnt.
Alles Gute weiterhin für Dich und auch für Dein Frauchen, passt gut aufeinander auf.
Ich freue mich mit Euch.....ganz liebe Grüße schickt Marianne.

vom 25.02.2017, 17.27
Antwort von Katerchen:

Hunger ist da und SCHNURREN geht..was will man MEHR?

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann 


16. von Christiane

oh Pauli..mann, wir haben so die Pfoten und Daumen gedrückt und an Dich gedacht und Dir ganz viele gute Genesungswünsche geschickt. Wie ist es schön, das Du wieder bei Katerchen bist und es Dir schon viel besser geht. Futter nur schön, damit Du wieder ganz der Alte wirst. Wir wünschen Euch beiden ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende und senden eine Menge lieber Grüße. Lady mit Maxel, Christiane & Co. :)

vom 25.02.2017, 17.08
Antwort von Katerchen:

DANKE an EUCH mit einem LG zurück vom katerchen und dem pauli..mann
15. von Ingrid

Was für eine gute Nachricht. Ich freue mich ganz toll, dass es dir wieder besser geht.
Pass gut auf dich auf und mach langsam,
Ingid

vom 25.02.2017, 13.59
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem frauchen
14. von die3kas oder kurz kkk

Bin ich froh das zu lesen pauli.mann. Du hast uns allen einen schönen Schrecken ein gejagt. Aber nun ist wohl alles wieder gut. Böser Bauer!
Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüsse an deine Krankenschwester

vom 25.02.2017, 13.42
Antwort von Katerchen:

DANKE kkk mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
13. von Kaeferchen

Ach wie schön, dem Paulimann geht es wieder besser. Hach, wie uns das freut. :ok:

lg gabi & dina

vom 25.02.2017, 13.33
Antwort von Katerchen:

mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
12. von isi

lieber pauli...mann,
wir sind sooo froh, dass rs dir wieder besser geht. hat also unser tatzen und daumen drücken geholfen :)
weiterhin gute besserung und ein schönes wochenende wünschen mit grüßen fürs frauchen,
heidi und isi

vom 25.02.2017, 12.08
Antwort von Katerchen:

DANKE an EUCH mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem frauchen
11. von moni

Das sind wirklich mal sehr gute Nachrichten, liebes Katerchen!
Es freut mich, dass es Pauli...mann wieder besser geht.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 25.02.2017, 11.02
Antwort von Katerchen:

Danke moni

mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen


10. von Silberdistel

Paulimann, wie schön, Dich hier wieder zu sehen und von Dir zu lesen. Ich glaube, all Deine Fans haben ganz, ganz doll die Daumen gedrückt, dass Du schnell wieder gesund wirst. Hier haben zwei Menschen ganz fest die Daumen gedrückt und drei Fellträger kräftig die Pfoten. Toll, wenn ein solches kollektives Daumendrücken hilft. Nun erhol Dich gut und dann gibt es hier sicher bald wieder von neuen Paulimann-Abenteuern zu berichten. Aber erschrecke uns bitte nicht wieder mit solchen Horrormeldungen. Bleib jetzt schön gesund, Paulimann.
Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen, das Dich jetzt sicher noch ein Weilchen weiter ganz besonders verwöhnt, von allen Silberdistels

vom 25.02.2017, 10.35
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
9. von Gudrun

Na, da bin ich doch froh, dass es dem pauli..mann wieder besser geht!

vom 25.02.2017, 10.11
Antwort von Katerchen:

und WIR erst :D

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann 


8. von Hildegard

Hallo Pauli, da bin ich aber froh. Weiterhin alles Gute für dich und Frauchen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße. :) :ok:

vom 25.02.2017, 09.55
Antwort von Katerchen:

DANKE Hildegard

mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen


7. von Nova

Da bin ich auch sehr erleichtert und mal gut das der Doc und auch Fraule wieder in den Griff bekommen hat. Shiet Virus, der kann mal flitzen gehen wenn er dich das nächste Mal entdeckt, gell.

Wünsche euch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüssle

N

vom 25.02.2017, 09.03
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
6. von Friederike

ach, wie bin ich erleichtert, dass es dir, Pauli.mann, wieder besser geht!!
Danke ans Frauchen für die gute Nachricht zum Wochenende!
lg

vom 25.02.2017, 08.50
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG vom katerchen und dem pauli..mann
5. von Gabriele

Hallo pauli..mann, da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht !! Es wird auch viel zu viel Gülle ausgefahren !!!! Also, bleib lieber in eurem schönen Garten :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gruß Gabi

vom 25.02.2017, 08.20
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
4. von mira

mrau Pauli..mann

Ich verstehe dich, beim Doc ist es nicht so toll wie zu Hause. Leider muss es trotzdem manchemal sein.
Ruhe dich aus und lass dich von Frauchen betüddeln, dann geht's dir sicher bald besser.

schnurr, schnurr mira die jetzt gleich ihre Kollegen informiern wird


vom 25.02.2017, 08.10
Antwort von Katerchen:

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
3. von Arti

Da fällt mir ein großer Stein vom Herzen, dass es dir wieder besser geht, lieber Pauli..mann. Habe doch so einige Male hier vorbeigeschaut :)
Das Leben bei einem Tierdoc ist eben nicht mit dem bei deinem lieben Frauchen zu vergleichen, aber zum Glück bist du jetzt wieder in deiner gewohnten Umgebung und mach bitte in Zukunft einen großen Bogen um die Güllefelder. Frisches Wasser schmeckt doch sicher auch besser, als diese stinkende Flüssigkeit von den Feldern.

Jetzt genieße erst einmal die heimische Fürsorge und werde schnell ganz gesund.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 25.02.2017, 07.40
Antwort von Katerchen:

Danke Arti
werde etwas vorsichtiger sein ..VERSPROCHEN
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
2. von Biggi

Moin lieber Pauli..mann,
ist das schön das es dir wieder besser geht :D hab jeden Tag an dich gedacht.
Das es in der Tierklinik nicht so dolle ist kann ich mir gut vorstellen... Zuhause ist halt doch am schönsten und mit Frauchens Pflege wird man doch auch viel schneller gesund :)
Nun putz dich mal wieder fein und ruh dich noch ein wenig aus, dann biste bald wieder ganz fit :D

Liebe Grüße und noch viele Streicheleinheiten
Biggi

vom 25.02.2017, 07.04
Antwort von Katerchen:

nee doll war es nicht beim Tierdoc Biggi ..aber OHNE ihn?? hätte es wohl schlecht um mich gestanden

DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
1. von Irmi

Hallo, Pauli..mann,
was bin ich froh, dass du wieder da bist und einigermaßen gesund. Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Jetzt musst du dich noch schonen und vor allen Dingen draußen nicht alles beschnuppern und evtl. fressen. Aber das weißt du ja.
Dein Frauchen hat tolle Fotos von dir geschossen. Grüß sie schön.
Einen guten Start in das närrische Wochenende wünscht dir
Irmi

vom 25.02.2017, 01.04
Antwort von Katerchen:

DANKE Irmi
ich werde vorsichtiger sein..aus Schaden wird man klug(manchmal)

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen