Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23246
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2126
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

frauchen ich möchte auch ein wassernapf für den garten

Pauli..mann da steht doch Wasser im Garten

stimmt schon Frauchen

ABER??

schau wenn ich so DOLL durch den Garten renne..

nah so ganz flott

dann habe ich doch auch Durst


dann muss ich immer in's Haus und meinen Durst löschen


damit ich weiter GAS geben kann

Pauli..mann da im Garten steht eine GROSSE Schüssel mit Wasser

JAAAAAAA Frauchen

ABER??


aber mal EHRLICH..

magst DU Badewasser trinken?? :(((

ein schönes Wochenende wünschen EUCH der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 20.05.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Friederike

naja, Pauli..mann, ich würde befürchten, dass auch der neue Wassernapf zum Baden zweckentfremdet wird... lg

vom 24.05.2017, 19.16
Antwort von Katerchen:

glaubbe nicht..zeige ihn noch Friederike
versprochen
DANKE mit einem Lg zurück  vom Pauli..mann
17. von Isi

Lieber Pauli..mann,
ich stimme dir zu, WER möchte schon Badewasser trinken!
Du solltest einen kleinen Napf für draussen bekommen,
wo NIEMAND drinnen baden kann. :)
Liebes Wuffi Isi

vom 23.05.2017, 00.04
Antwort von Katerchen:

keiner mag es Isi
gut DU verstehst mich

DANKE mit einemLg zurück vom Pauli..mann
16. von die3kas oder kurz kkk

Du hast ein ganz liebes Frauchen lieber Pauli.mann. Dann hoffen wir mal das du den neuen Topf nicht teilen musst. Ich bin da skeptisch ;-)
Berichte mal.

LG

vom 22.05.2017, 21.34
Antwort von Katerchen:

nee der ist für die Federbälle um EINIGES zu winzig kkk
zeige ihn noch und du verstehst :D
DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann
15. von Träumerle Kerstin

Hihi - Paulimann hat Recht, wer will schon Badewasser trinken? Bei uns saufen die zwei Miezen jetzt draus, muss immer nachfüllen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 22.05.2017, 15.54
Antwort von Katerchen:

meiner geht nie an diese Wasserschüssel Kerstin..der braucht seinen eigenen Pott
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
14. von Kaeferchen

nein.... ich mag auch kein Badewasser trinken und kann Pauli(mann) von daher gut verstehen :-)

lg gabi

vom 22.05.2017, 11.31
Antwort von Katerchen:

ich auch gabi..
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
13. von Birgit

:D das ist echt ein berechtigter Einwand, Pauli..mann. Badewasser würde ich auch nicht trinken wollen. Aber dein Frauchen hat dir ja schon eine Tränke gemacht nur für dich mit Übertopf, habe ich gelesen - dann mußt du nicht den ganzen Weg ins Haus zurück laufen :cool: :ok:

Lieben Krauler für dich und liebe Grüße an dein Frauchen :)

Birgit

vom 22.05.2017, 10.18
Antwort von Katerchen:

einen Übertopf mehr nicht Birgit..da habe ich mein EIGENES Wasser..
DANKE mit einem Lg zurück und einem Schmuser für Greta vom Frauchen und mir
12. von Christa J.

Badewasser, lieber Pauli, würde ich auch nicht trinken und so eine eigene Wasserschüssel im Garten wird bestimmt sofort von den lieben Gefiederten in Beschlag genommen werden.
Also flitz zwischendurch lieber mal ins Haus und lass erquicke dich mit frischem Wasser, was Frauchen dir hinstellt. :)

Liebe Grüße
Christa

vom 22.05.2017, 08.44
Antwort von Katerchen:

mein Übertopf ist nicht groß Christa,da geht kein Vogel baden..trinken dürfen sie ja..WENN..
DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem katerchen
11. von die3kas oder kurz kkk

Pauli.mann, das ist doch Wasser mit Geschmack.
Ganz ins Haus zurück... das kann ein weiter Weg werden. Da ist unterwegs schon eine "Quelle" angebracht. Aber ich denke, dann baden da auch die Vögel des Gartens drinnen. Teilen das Zauberwort.

Liebe Grüsse und immer einen Schluck Wasser parat wünscht dir das Katzenkind samt Frauchen

vom 20.05.2017, 22.26
Antwort von Katerchen:

Frauchen hat mir einen Pott gemacht..nur für mich kkk
einen Blumenübertopf,da badet KEINER:D hoffen wir
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann zu EUCH
10. von Silberdistel

Och, Paulimann, meine pelzigen Mitbewohner trinken ganz gern aus dem Vogelbad. Ich glaube, sie lieben das dem Wasser anhaftende Vogelaroma ;) :D
Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir und dem Frauchen die Silberdistel

vom 20.05.2017, 16.22
Antwort von Katerchen:

liebe Silberdistel..mit Vogelaroma .nee
 Nassfutter mit Huhn  ist auch kein Futter nach meinem Geschmack
und dann sind die SCHÜSSELN bei Euch auch größer..hier ist das Aroma gleich sehr heftig
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
9. von Morgentau

Stimmt, Pauli..männchen, die Badesaison ist eröffnet, da ist es besser, die innerhäusigen Quellen zur Durstlöschung zu nutzen. :D

Ein schönes Wochenende wünscht euch Beiden
die Frau Morgentau :)

vom 20.05.2017, 15.47
Antwort von Katerchen:

finde auch liebe Frau Morgentau
ohne Federn  im Wasser ist es für mich nach meinem Geschmack..nur so
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
8. von Hildegard

Hallo Pauli, Kira und Moses trinken gerne, wenn die Vögel da gebadet haben. Ich dachte immer, das schmeckt nach Hühnersuppe. :) :D Euch ein schönes Wochenende. :ok:

vom 20.05.2017, 11.57
Antwort von Katerchen:

Hühnergeschmack mag ich NIE Hildegard, auch als Nassfutter nicht..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
7. von Arti

Badewasser mag wohl niemand trinken, lieber Pauli..mann, aber ich fürchte du wirst deine eigene Wasserschüssel stark bewachen müssen und dann ist es vorbei mit flott durch den Garten rennen. Dann doch vielleicht schnell mal ins Haus flitzen.

Euch beiden ein wundervolles Wochenende
Liebe Grüße
Arti

vom 20.05.2017, 10.45
Antwort von Katerchen:

Frauchen hat mir einen Blumenübertopf für mein Wasser geschenkt Arti
..der ist als Bad sicher nichts sehr begehrt bei den Federbällen:D
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
6. von Gabriele

Naja Pauli..mann , so ohne Badezusatz geht es vielleicht :D aber frisches Wasser ist natürlich besser :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gruß Gabi

vom 20.05.2017, 10.37
Antwort von Katerchen:

kein VERGLEICH Gabi..mit Vogelaroma ist nicht mein Ding
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom Pauli..mann und dem Frauchen
5. von Mathilda

Ach Paulimann, wenn da ein Napf für dich stehen würde, dann hätten die Vögel sie auch gleich in Beschlag genommen, die baden einfach immer und überall, die können nicht anders.
So wie du flitzen kannst, ist es doch leicht ins Haus zu laufen und dann etwas Wasser schlabbern :D
Dir und deinem Frauchen wünsche ich ein sonniges Wochenende.

Alles Liebe von Mathilda :) :)

vom 20.05.2017, 09.38
Antwort von Katerchen:

in meinem Blumenübertopf passt fast NUR mein Gesicht Mathilda,da werden die Vögel sicher NIE baden
DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
4. von Marianne

Pauliman also Badewasser wollte ich auch nicht trinken...ich gebe Dir Recht.....bekommst sicher einen Napf hingestellt.
Nur musst Du dann auch aufpassen, ob die gefiederten Freunde daraus keine Badewanne machen!

Ein super Badebild mit Amsel liebes Katerchen....da spritzen die Badeperlen und das Umfeld wird gleich mit gegossen.
Bekommt Pauliman eine Badeschüssel?

Liebe Grüße zu Euch schickt Marianne....macht Euch ein nettes Wochenende :ok:

vom 20.05.2017, 08.29
Antwort von Katerchen:

ob da Wasser fällt oder nicht Marianne..die Badeanstalt steht im ..alten TÜMPEL.
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
3. von Biggi

Stimmt Pauli..mann, da hast du vollkommen Recht! Dann tropfst du auch nicht jedes mal Frauchens Fliesen voll wenn du vom Wassernapf wieder nach draußen gehst ;)

Puh war das ein Gewitter gestern :(
War es bei euch auch so schlimm?

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch..
Liebe Grüße
Biggi

vom 20.05.2017, 06.56
Antwort von Katerchen:

aber WIE Biggi ..LAUT und HELL ..hier auch
gut es hat mal reichlich Regen gegeben.
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Irmi

Pauli..mann, das siehst du ganz richtig.
Aber es kann sein, dass die Vögelchen dann auch in deinem Napf baden.
Aber bestimmt stellt dir das Frauchen einen Napf hin.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir und deinem lieben Frauchen
Irmi

vom 20.05.2017, 01.31
Antwort von Katerchen:

glaube so ein kleiner Übertopf ist nicht so nach ihrem Schnabel Irmi..
die große Schüssel ist sicher BESSER, auch aus ihrer Sicht.
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
1. von Gudrun

Wo Pauli..mann Recht hat, da hat er Recht!
Gruß, G. :D

vom 20.05.2017, 00.25
Antwort von Katerchen:

so ist es Gudrun
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen