Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1744
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 22751
ø pro Eintrag: 13
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 1952
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

fast komplett


was ist komplett Pauli..mann??

nah unsere Dauerbesucher..

und die,die so nach und nach aus dem Winterquatier eintrudeln

die Rehlein kommen nun und klauen den Amseln die Äpfel


die Hasen hinten dem Zaun haben Hochzeit..die kommen nicht

hoffe es bleibt so


die Stare sind auch zurück

und der Tomatenvogel hat sich nach einen Ewigkeit auch gezeigt..


seine Frau hatte er auch mit


und Frau Fasan erscheit auch oft..fast TÄGLICH

pennt auch im Garten


was noch fehlt ist der Gartenrotschwanz und die Bachstelze..
 
aber die kommen auch..bin ganz sicher

fein was du ALLES gesehen hast Pauli..mann

den REST meldest du sicher auch

klar Frauchen


ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 18.03.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Friederike

was bei dir so alles kreucht und fleucht... und die frechen Rehe kommen sogar bis in den Garten... schön ist das!

vom 20.03.2017, 20.40
Antwort von Katerchen:

schön..:(( Friederike die lieben Rehlein fressen fast ALLES kurz..

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
19. von twinsie

du lebst ja in einem Paradies ......so wunderschöne Frühlingsimpressionen.

Schönen Start in den Frühling und liebe Grüße
Eva

vom 20.03.2017, 10.13
Antwort von Katerchen:

im Paradis gab es auch die BESAGTE Schlange ..und hier sind es für mich die Rehlein Eva
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
18. von Christa J.

Das ist echt der Hammer, lieber Pauli....mann, was sich bei euch im Garten wieder tut und wer sich so herumtreibt.
Hach, so schön mal wieder einen Tomatenmann zu sehen. :ok: Den bekam ich den ganzen Winter über nicht zu Besuch.
Ich hoffe, für die Amseln bleiben dennoch ein paar Äpfelchen übrig.
Mal sehen, ob der liebe Gatte von Frau Fasan sich auch mal blicken lässt.

Dir und Frauchen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Christa

vom 19.03.2017, 18.07
Antwort von Katerchen:

auf den HERRN der Dame warten wir auch..kann ja sein er bringt noch eine Dame mit...
Der Tomatenvogel war im Winter auch kaum da Christa..
Danke mit einem LG zurück vom Pauli..mann
17. von Träumerle Kerstin

Ach, die Rehlein kommen immer noch - bzw. immer wieder. Und lachen muss ich über den Tomatenvogel :D Lustige Bezeichnung.
Na dann beobachtet mal schön weiter, wer sich so noch blicken lässt demnächst.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 19.03.2017, 15.25
Antwort von Katerchen:

wir schauen weiter WAS es hier so an Besuchern gibt Kerstin
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
16. von die3kas oder kurz kkk

Super aufgepasst Pauli.mann, du bekommst einen Vertrag für die ganze Saison und darfst uns berichten was alles so passiert und wer alles auf Besuch kommt. Ich freu mich schon darauf.
Ganz liebe Grüsse

vom 18.03.2017, 22.51
Antwort von Katerchen:

KLASSE kkk ich werde es machen :D
mit einem LG vom Pauli..mann
15. von Isi

Wow, lieber Pauli..mann,
ich bin begeistert, WER bei euch ALLES daheim ist.
Schönen Sonntag dann und liebes Wuffi Isi,
die Grüße von Heidi für's Frauchen mitschickt.

vom 18.03.2017, 22.12
Antwort von Katerchen:

Danke Isi auch an Heidi mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
14. von moni

So viele liebe Besucher, liebes Katerchen,
geradezu beneidenswert.
Im Frühling schauen alle gerne mal vorbei, gell. :D
Lieben Gruß und angenehmes Wochenende,
moni

vom 18.03.2017, 17.09
Antwort von Katerchen:

es wird sicher noch EINIGE Besucher mehr geben moni..
Danke mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem katerchen
13. von Andrea

Es wird wirklich Frühling ... so ist recht!

LG
andrea

vom 18.03.2017, 12.54
Antwort von Katerchen:

bis vor 2 Tagen Andrea..
nun ist es 2 Grad WARM und ab und an kommt SCHNEEREGEN runter

Danke mit einem Lg zurück vom katerchen
12. von Christiane

herzliche Samstagsgrüße zu Euch und besonders an Pauli..mann, der immer schön aufpaßt was bei Euch so los ist. Bei uns habe ich jetzt auch einen Gartenrotschwanz und die Heckenbraunellen gesehen. So langsam finden sich wirklich alle wieder ein, das ist so schön und es freut mich, wenn ich die Tierchen sehe. Danke für die schönen Fotos und ich schau mal, ob sich bei uns auch mal wieder ein Tomatenvogel blicken läßt. Die waren lange nciht mehr da.Ein schönes Vorfrühlingswochenende, ab nächste Woche soll es ja wieder besser werden, wünschen Christiane & Co.

vom 18.03.2017, 12.26
Antwort von Katerchen:

eine Heckenbraunelle ist hier auch NEU am Futterhaus Christiane.
..die Tomatenvögel waren in diesem Winter sehr selten am Futterhaus..aber nun :D
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom katerchen und dem Pauli..mann
11. von Marianne

Pauliman Deine Bericherstattung und Ausdrucksweise ( pennt auch im Garten....Tomatenvogel )..... Oberklasse!!!!

Ordentlich was los im Norden im Garten bei Euch.
Freue mich auch über Frauchens Fotos.

Der Frühling Nacht auch Pause bei uns....ich winke zu Euch und wünsche ein erlebnisreiches Wochenende....liebe Grüße schickt Marianne.....und ein herzliches Dankeschön !

vom 18.03.2017, 12.19
Antwort von Katerchen:

hier ist auch PAUSE Marianne..aber es wird sich sicher BALD ändern
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
10. von Morgentau

Schön, dass es noch Orte gibt, an denen sich so viele Tiere wohlfühlen. Sogar die ganz selte Art der Tomatenvögel ... wow. :D
Danke für deine Beobachtungen, liebes Pauli..männchen. Ich war ganz still ... pssst.

Habt ein schönes Wochenende ...
es grüßt Frau Morgentau :)

vom 18.03.2017, 11.33
Antwort von Katerchen:

still ist schon wichtig..grins..liebe Frau Morgentau..
gerne haben wir ALLES gezeigt was hier so kommt
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
9. von Kaeferchen

ja, der Frühling kommt (zumindest tageweise), und mit ihm kommen alles Tiere wieder zu uns zurück

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

vom 18.03.2017, 11.22
Antwort von Katerchen:

der Frühling war LEIDER nur auf Kurzbesuch da gabi..
DANKE mit einem LG zurück zu dir und Dina vom Pauli..mann und dem Frauchen
8. von Silberdistel

Paulimann, was bei Euch so los ist, da kann man nur begeistert staunen. Es wimmelt ja förmlich vor so vielen Besuchern. Ganz toll! Da kann es Euch ganz sicher nie langweilig werden, es gibt ja sooo viel zu beobachten.
Liebe Grüße zum Wochenende schickt Dir und dem Frauchen die Silberdistel

vom 18.03.2017, 10.57
Antwort von Katerchen:

Langeweile..nee liebe Silberdistel hier selten/NIE

DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
7. von Hildegard

Moin Pauli, interessant, welche Tiere es bei euch im Norden gibt. Der Tomatenvogel kommt hier auch oft mit seiner Frau. Dein Frauchen hat wieder so schöne Fotos gemacht. Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße :)

vom 18.03.2017, 10.10
Antwort von Katerchen:

sicher gibt es diese Besucher auch bei EUCH Hildegard..bestimmt
DANKE mit einem LG zurück vpm Pauli..mann und dem Frauchen
6. von Mathilda

Bei euch ist ja richtig was los im Garten lieber Paulimann, da werde ich neidisch, ganz besonders über die Rehlein und den Tomatenvogel :D
Jetzt ist es Frühling, nur das Wetter paßt mal wieder gar nicht.

Alles liebe von Mathilda :)

vom 18.03.2017, 09.49
Antwort von Katerchen:

der Tomatenvogel ist auch KLASSE Mathilda..Rehlein mögen wir lieber hinter dem Zaun ,wie die Hasen
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
5. von Irmi

Pauli..mann, du Lieber, was würden wir machen, wenn du nicht auf Beobachtungsposten liegen würdest? Über den Tomatenvogel habe ich laut gelacht. Du hast Vergleiche - einfach zum Kugeln. Und sei sicher, die anderen Tierchen kommen auch noch. Denen geht es viel zu gut bei Euch.
Einen schönen Samstag für Dich und Dein liebes Frauchen wünscht
die Irmi

vom 18.03.2017, 08.42
Antwort von Katerchen:

die kommen Irmi ,glaube auch hier ist ihre Heimat für den Sommer
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
4. von Gabriele

Guten Morgen, da ist ja richtig Leben im Garten ! Wer die Augen aufmacht, kann auch so wunderbare Sachen sehen !! :)
Es wird langsam Frühling !
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Gruß Gabi

vom 18.03.2017, 07.39
Antwort von Katerchen:

Heute macht der Frühling aber PAUSE Gabi,gut mein Fell ist noch ETWAS auf Winter eingestellt
einen LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
3. von Sprottenpaula

Na klar kommen die anderen auch noch. Sie wären ja blöd, wenn sie das nicht machen würden. So schön wie es bei euch ist.
Pass gut auf, damit dir/uns nichts entgeht.

Ein schönes Wochenende für dich und das Frauchen.

Liebe Grüße
Pia

vom 18.03.2017, 07.30
Antwort von Katerchen:

ich passe auf Pia VERSPROCHEN
mit einem LG zurück vom Pauli..mann dem Gartenreporter :D
2. von Nova

Haste aber wieder toll beobachtet, und ich soll dich von Gismo ausschimpfen....der sitzt hier neben mir und beim Tomatenvogel musste ich so laut lachen dass ich ihn aus den Träumen geweckt habe.

Wünsche euch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

N

vom 18.03.2017, 04.41
Antwort von Katerchen:

der ist doch so TOMATICH Nova..nur seine Frau nicht..eher wie eine Tomate von NEULICH.. etwas grau

Gismo tut mitLEID..echt..:D
mit einem LG zurück vom Pauli..mann
1. von Ingrid

Ach, Paulimann!
Wenn wir sehen, wie viele Tiere Ihr so zu sehen bekommt, dann werden wir neidisch. Wir sehen nur andere Häuser, Menschen, die auf dem Balkon rauchen und ab und zu mal eine Elster oder Krähe
Deine Amira, Luna und Tobias mit Ingrid aus Berlin :( :( :( :(

vom 18.03.2017, 01.21
Antwort von Katerchen:

Ingrid, Krähen und Elstern kommen auch..
und die Bachstelze ist nun auch eingetrudel:D
einen LG zurück zu EUCH nach Berlin vom Pauli..mann und dem Frauchen