Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23249
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

ein T für nova


so geht es auch..DOPPELT gesichert..
bitte Nova
http://casa-nova-tenerife.blogspot.com

Katerchen 26.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Birgit

:D das ist wirklich "auf Nummer Sicher gegangen" mit der Türe. Da kommt bestimmt keiner so leicht drüber :) :cool:

vom 28.06.2017, 09.33
Antwort von Katerchen:

der Zaun ist auch eine Schwachstelle Birgit..IMMER
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
10. von Arti

"Doppelt hält besser" man weiß ja nie welche Erfahrungen dort bereits gemacht wurden. Hauptsache die Schäfchen fühlen sich wohl und sind sicher.
In der Eifel werden immer wieder Tiere von der Weide gestohlen oder gar vor Ort geschlachtet...immer nachts, denn tagsüber trauen sich die Feiglinge nicht.

Liebe Grüße
Arti


vom 27.06.2017, 13.10
Antwort von Katerchen:

hier geht es auch OFT rau auf den Schafkoppeln zu Arti..böse Buben wohnen überall
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
9. von Isi

T T = Tolle Tür :)
Aber auf jeden Fall ein Durchgang...
Liebes Wuffi Isi

vom 26.06.2017, 23.20
Antwort von Katerchen:

das ZIEL ist erreicht Isi ..die Schafe können DORT nicht durch
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
8. von Träumerle Kerstin

Nicht besonders hübsch, aber es soll ja seinen Zweck erfüllen. Zumindest gibt es bei euch keine Wölfe wie bei uns :D
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 26.06.2017, 19.46
Antwort von Katerchen:

der Zweck ist erreicht Kerstin..ob es hier keine Wölfe gibt?? bin mir nicht sicher
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Irmi

Katerchen, Einfälle muss man haben.
Nicht schön, aber eindrucksvoll. Auf jeden Fall ist es wieder etwas Besonderes.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi

vom 26.06.2017, 19.12
Antwort von Katerchen:

Einfälle ..Irmi hier wurden sie UMGESETZT..zu einer TÜR
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
6. von moni

Doppelt hält eben besser, liebes katerchen,
wenn gar nichts mehr hilft muss eben die blaue Tonne abschrecken, gell.
Angenehmen Wochenstart
moni

vom 26.06.2017, 14.34
Antwort von Katerchen:

die Tonne dient sicher noch als HALT für den TÜRPFOSTEN moni..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
5. von Marianne

Hallo liebes Katerchen, also ein super blaues Tor!
Passend mit Band und Wassertonne iauch in Blau....herrlich...und so toll gesehen......mir gefällt es.

Blauen Himmel so wie die Tonne haben wir und mal etwas angenehme Temperaturen...nur noch 32 Grad.

Herzliche Grüße zu Euch, aus der Ferne, ich schicke Sonne mit für Euch beiden und einen Krauler für Pauliman.....LG von Marianne

vom 26.06.2017, 14.18
Antwort von Katerchen:

der Besitzer hat mit dem Zaun AUCH so einige Stellen mit VIEL Fantasie GESTALTET..
die TÜR passt dort SEHR Marianne
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
4. von Silberdistel

Bei Koppeltoren scheint die Fantasie OFT grenzenlos zu sein :D Das ist hier wieder einmal ein schönes Beispiel :D
Einen lieben Gruß in die neue Woche schickt Dir, liebes Katerchen, und dem Paulimann die Silberdistel

vom 26.06.2017, 10.54
Antwort von Katerchen:

was man hat..wird genutzt..grins
genau liebe Silberdistel
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
3. von Kaeferchen

simpel aber sehr nützlich ist so einen Doppelte absicherung.

auf dem Platz für Hundetreffen wird das auch so gemacht, so ist für den Fall der Fälle einen schleuse da und keiner kann mal eben ausbüchsen

lg gabi

vom 26.06.2017, 10.35
Antwort von Katerchen:

praktisch muss nicht schön sein gabi..genau
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Biggi

Moin Moin liebe Eva,
ja solche Türen findet man sehr oft auf den Koppeln, ich muss auch jedesmal schmunzeln :D

Einen schönen Wochenstart...
Liebe Grüße
Biggi

vom 26.06.2017, 07.03
Antwort von Katerchen:

sie erfüllen den Zweck Biggi..genau
DANKE mit einem LG zurück zum Wochenstart
1. von Nova

Wie war das noch? "Doppelt gemoppelt hält besser" Ich mag ja solch ein Kuddelmuddel auch mal gerne, vor allem als Fotomotiv hat das was. Toll entdeeckt liebe Katerchen und ich danke vielmals dafür.

Wünsche noch einen entspannten und schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

N

vom 26.06.2017, 05.56
Antwort von Katerchen:

grins Nova
aber es hat den ZWECK erfüllt..genau
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen zum Wochenstart