Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23247
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2154
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

ein T für nova


eine TÜR mit Türchen für Isi



Isi hat mir IHRE Tür geschickt
http://schlappohren.over-blog.de


bitte Nova
http://casa-nova-tenerife.blogspot.com

Katerchen 12.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Silberdistel

Eine Hundeklappe :D Das ist ja mal etwas ganz anderes :D Nun ja, so kann Isi ein selbstbestimmtes Leben führen wie ein Katze ;) Da wäre bestimmt so mancher Artgenossen neidisch :D
Liebe Grüße von der Silberdistel

vom 14.06.2017, 21.08
Antwort von Katerchen:

die sind manchmal SO NERVIG wie Katzen..wirklich liebe Silberdistel
da ist so ein Türchen schon eine feine Sache
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
10. von die3kas oder kurz kkk

Ich musste direkt an die Z*lando Werbung mit dem Mini-Pony denken.
Wir haben eine Katzenklappe in in einer der Badezimmertüren. Dort steht das Katzenklo.
Sehr praktisch.
Liebe Grüsse

vom 14.06.2017, 10.19
Antwort von Katerchen:

dort ist ein EXTRA Türchen auch eine prima Idee kkk
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
9. von Isi

Hier hab ich noch den Link, wo die "Ratten" bei uns zu Besuch waren. Da flitzen DIE grad durch die Basset Klappe :)
Hier klicken
Liebes Wuffi Isi

vom 14.06.2017, 07.35
Antwort von Katerchen:

DANKE für den Hinweis Isi
mit einem LG zurück vom katerchen
8. von Isi

Liebe Biggi, und liebes Katerchen,
diese Tür wurde für unsere Deutschen Doggen eingebaut und die flitzten da locker durch. Sie mußten sich schon ein wenig bücken :)
Ich suche mal ein Foto von der Tür die für die Bassets in der Küche war. Die ist jetzt "zugebaut" weil wir ja schon laaaange nicht mehr züchten.
Liebes Wuffi Isi

vom 14.06.2017, 07.20
Antwort von Katerchen:

doll..:D :D so ein großes Hundekind passt da..hätte ich NIE gedacht Isi
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Biggi

Moin liebe Eva,
na das nenne ich doch mal eine Hundetür :D
Da passt die Isi ganz locker durch. Super Idee von Isi's Dosenöffner :ok:

Liebe Grüße
Biggi

vom 13.06.2017, 07.13
Antwort von Katerchen:

bei einem Hund in der Größe ist es kein Problem Biggi..aber hart an der Grenze
Stelle dir mal eine Dogge vor oder einen Hirtenhund..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
6. von Träumerle Kerstin

Für Hunde habe ich solche Türen noch nicht gesehen. Unser Theo hat eine Katzenklappe und trägt ein Halsband mit Magnet.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

vom 12.06.2017, 20.10
Antwort von Katerchen:

kenne so eine Klappe auch nur für Katzen Kerstin
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
5. von Irmi

Katerle, bislang habe ich nur ein Öffnung für Katzen gesehen.
Das ist mal was tolles - und noch mit Isi.
Das ist wirklich ein "Knaller".
Liebe Grüße
Irmi

vom 12.06.2017, 20.03
Antwort von Katerchen:

finde auch die TÜR ist klasse Irmi
.Isi kann rein und raus..nach BEDARF
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
4. von Isi

Upps, das ist ja meine Tür. Wie man sehen kann, gehe ich dort im Schlaf durch :)
Liebes Wuffi Isi

vom 12.06.2017, 19.22
Antwort von Katerchen:

..schlafwandelnd.. durch deine Tür..so so..aber gut gemacht von dir Isi grins
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom katerchen
3. von Arti

Die Türe scheint mir gut groß zu sein. Da kann man nur hoffen, dass Isi alle bösen Buben, die auch durch ihre Türe wollen, ganz kräftig ins Bein zwickt.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Arti

vom 12.06.2017, 16.50
Antwort von Katerchen:

der WACHHUND ist immer auf der Lauer Arti, Isi wird schon auf ihr EIGENTUM achten
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Marianne

Ein doppeltes "T"
....Tür mit Türchen, welche Isi gehört....den Namen Isi kann man auch rückwärts lesen und der Hund hört trotzdem.
Danke Katerchen fürs zeigen....war ein schöner Hingucker.

Liebe Grüße in die neue Woche schickt Marianne

vom 12.06.2017, 09.17
Antwort von Katerchen:

wenn nicht Marianne
dann wird sie mit vollem Namen angesprochen..ISABELLA..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
1. von Nova

Vielen lieben Dank an dich und Isi für diese klasse Tür, Katerchen. Nächsten Sonntag gibt es auch wieder die Verlinkungsmöglichkeiten und dann bitte gerne alle gezeigten T’s während meiner Abwesenheit verlinken.

Toll das Isi hier selbstständing raus und rein kann. Hauptsache nur das keine ungebetenen Gäste kommen ;)

Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende viele Grüsse

N

vom 12.06.2017, 06.47
Antwort von Katerchen:

Isi ist doch wachsam Nova..da kommt kein ungebetener Gast rein
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen