Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1763
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23033
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2014
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

ein T für nova


und hier..Miss Mopsys Eingang..grins
bitte Nova
http://casa-nova-tenerife.blogspot.com

Katerchen 15.05.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Träumerle Kerstin

So eine vergitterte Tür? Muss Mopsy gesichert werden oder die Gäste vor Mopsy? :D Liebe Abendgrüße von Kerstin, die am Grinsen ist.

vom 16.05.2017, 21.11
Antwort von Katerchen:

aber der kleine Vorhang ist ja nicht ganz zu Kerstin..also werden doch mal EINIGE Leute durch diese Tür dürfen..nach der Gesichtskontrolle grins
mit einem Lg vom katerchen
9. von Marianne

Miss Mopsys Tür...super....wahrscheinlich sogar eine eigene Klingel....ich sehe da zwei.....grins....wer hat der hat!

Ein originelles "T" mit Hingucker.
Katerchen ich musste schmunzeln...DANKE fürs zeigen

Liebe Grüße zu Euch beiden schickt Marianne

vom 15.05.2017, 19.30
Antwort von Katerchen:

und die Klingel hat dann einen BELLTON Marianne..grins

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen HEUTE mit Regen..Landregen
8. von Irmi

Katerchen, die rosa Mauer ist schon spektakulär - aber der Eingang für Mopsy
sprecht alles Alles.
Einen sonnigen Wochenanfang wünscht dir
Irmi

vom 15.05.2017, 16.19
Antwort von Katerchen:

man GÖNNT sich was Irmi..grins
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
7. von Silberdistel

Sieht fast aus wie ein Gefängnis für Miss Mopsy :D Aber vielleicht soll auch nur die Außenwelt vor Miss Mopsys Übergriffen geschützt werden ;)
Aber die Mauer sieht echt lecker aus - wie Erdbeer- und Kokoseis ;)
Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht die Silberdistel

vom 15.05.2017, 14.15
Antwort von Katerchen:

sicher ist Miss Mopsy so BESODERS liebe Silberdistel,da ist jeder SCHUTZ willkommen
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen aus der onne
6. von moni

Klasse, liebes Katerchen,
es gibt eben in vornehmen Häusern einen Eingang für die Herrschaft und einen fürs Personal, gell. ;-) Und damit jeder seinen findet, gehört es beschriftet. :D
Angenehmen Wochenstart
und lieben Gruß
moni

vom 15.05.2017, 14.05
Antwort von Katerchen:

Ehre wem EHRE gebührt moni
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
5. von Birgit

Liebes Katerchen,

das sieht ja urig aus :) auch die rosa Mauer ... schön - und der Extra-Eingang für Miss Mopsy, ich finde das klasse.

Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenstart, und für den Pauli..mann ein langer lieber Krauler,

Birgit :ok:

vom 15.05.2017, 11.06
Antwort von Katerchen:

also rann an die Arbeit..und auch für Greta einen Eingang bauen Birgit..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
ein dicker Schmuser für Greta geht mit auf die Reise
4. von Isi

Liebes Katerchen,
bei mir würde Miss Bassts stehen?! :)
Suuuper Tür!
Wir wünschen euch einen guten Wochenstart.
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi

vom 15.05.2017, 10.47
Antwort von Katerchen:

und WANN bekommst du so ein Schild Isi??
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom katerchen
3. von Christa J.

Miss Mopsy braucht ja auch einen Eingang. Hoffentlich passt sie auch da hindurch. :D
Die rosa Wand ist schon der Knaller, aber Miss Mopsy ist ja ein Mädchen und die lieben eben rosa. ;)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht dir
Christa

vom 15.05.2017, 09.13
Antwort von Katerchen:

schrill wenn man es genau betrachtet Christa..oder die Farbe war ALLE..die Weiße..grins
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
2. von Biggi

Moin liebe Eva,
musste erste einmal über den Namen Mopsy lachen :D
Eine interessante Tür, mit Gitter vor der Scheibe und dann fällt mir auch die schrille rosa Wand auf.
Ob die komplette Wand bis zur nächsten Tür rosa ist... oh je :(

P.S. Hat es heute Nacht bei Euch auch so doll geregnet? Hier kam so einiges runter.

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 15.05.2017, 08.35
Antwort von Katerchen:

SCHRILL genau
ALLES an der Tür ist sehr BESONDERES Biggi..
Regen leider NEIN
ich warte mit SEHNSUCHT auf Wasser von OBEN..aber wenn ,dann BITTE nicht aus Kübeln
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
1. von Arti

Da sieht nicht nur der Eingang für Miss Mopsy klasse aus, sondern auch die linke Klinkerseite mit ihrem zarten rosa Farbton.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Arti

vom 15.05.2017, 07.10
Antwort von Katerchen:

genau den Drücker fand ich auch SCHRILL Arti
in GB geht die Welt ANDERS ..grins
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen