Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23249
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

ein T für nova


ein Bildgeschenk von der Insel
von Marianne ohne Blog
sie hat mich GUT versorgt

bitte Nova
http://casa-nova-tenerife.blogspot.com

Katerchen 17.04.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Isi

Wunderschön!
Liebes Wuffi Isi

vom 22.04.2017, 00.17
Antwort von Katerchen:

finde ich auch si :D
DANKE mit einemI LG zurück vom katerchen
8. von Marianne

Guten Abend liebes Katerchen.

Ja da steht eine Puppe hinter dem Fenster....Katerchen Du hast richtig vermutet. Das ist ein Grundstück zur Straße hin und der Pavillon ist ein kleiner Geräteschuppen, was man ihm nicht ansieht.

Ich freue mich und bedanke mich für das Lob.....ich dachte ein schickes "T" für Katerchen, ist doch schön wenn sie es zeigt.

Dankeschön liebes Katerchen.....ganz lieben Gruß zu Dir von Marianne.

vom 18.04.2017, 20.23
Antwort von Katerchen:

GERNE Marianne
ich freue mich IMMER über die Bilder..und zeigen darf ich sie auch..ist doch TOLL
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Hildegard

Es ist schon alles geschrieben worden. Einfach schön. Vielen Dank. Liebe Grüße an Pauli, Katerchen und Marianne. :)

vom 18.04.2017, 09.44
Antwort von Katerchen:

DANKE Hildegard
auch vom Pauli..mann der einen SCHURRER schickt
bis dann mit einem LG vom katerchen
6. von Irmi

Liebes Katerchen,
was für ein gemütlich anmutender Pavillon.
Hier lässt es sich bestimmt gut sitzen, wenn es draußen stürmt und regnet.
Farbe macht doch viel aus!
Einen angenehmen Dienstag wünscht dir
Irmi

vom 18.04.2017, 09.22
Antwort von Katerchen:

finde auch es wirkt SEHR GEMÜTLICH Irmi
DNAKE mit einem LG zurück vom katerchen
5. von Birgit

Oh wie schön, liebe Marianne und liebes Katerchen, danke dafür. Dieses mittelalterliche Flair ist einfach wunderbar!

Sehe ich das richtig, dass da eine Puppe durchs Fenster schaut? :)

Ganz liebe österliche Abendgrüße zu dir mit dicken Schmusern für den Pauli..mann,

Birgit

vom 17.04.2017, 19.10
Antwort von Katerchen:

muss FRAGEN ob es eine Puppe war die da geschaut hat Birgit..mir ist auch so :D

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen der für Greta auch einen SCHMUSER schickt
4. von Klaerchen

Ein hübsches Türchen, ist das auf Kreta?
herzliche Grüsse, Klärchen :ok:

vom 17.04.2017, 18.47
Antwort von Katerchen:

Kreta war es nicht,in GB ist Marianne gewesen Klärchen
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
3. von die3kas oder kurz kkk

Tolle Farbe, gefällt mir richtig gut und sieht echt gemütlich aus.
Liebe Grüsse und noch schöne Restostern

vom 17.04.2017, 15.16
Antwort von Katerchen:

die Farbe..genau kkk die hat WAS :D
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen zum Start in die kurze Woche
2. von Silberdistel

Da muss ich Nova Recht geben, das sieht wirklich äußerst gemütlich aus. Gefällt auch mir außerordentlich gut :)
Einen lieben Gruß aus Kälte und Regen :( schickt Dir, liebes Katerchen, und dem Paulimann die Silberdistel in den Ostermontag, der hoffentlich bei Euch etwas freundlicher gestimmt ist

vom 17.04.2017, 10.28
Antwort von Katerchen:

finde es auch SCHÖN liebe Silberdistel.Marianne hat ein AUGE für schöne Dinge.
Mit einem LG zurück zum 2. Ostertag der sich hier zwar kühl zeigt..ABER mit Sonnenschein und erträglichem Wind.
bis dann vom katerchen  zu EUCH :D
1. von Nova

Das schaut ja knuffig aus; so richtig schön gemütlich und einladend. Gefällt mir und ich danke dir so wie auch Marianne dafür.

Wünsche euch noch einen superschönen Ostermontag und sende viele Grüsse rüber

N

vom 17.04.2017, 04.58
Antwort von Katerchen:

Marianne freut sich sicher über dein Lob Nova
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen der wirklich schönes OSTERWetter hat..kühl aber SCHÖN