Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1762
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23016
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2010
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

die königliche besucherin


die erste Wespen Königin in diesem Jahr..nicht aus dem Holzstapel ausgesetzt!!
sie saß auf dem Fenster im Sonnenschein und hat sich ausgiebig  geputzt

glaube im Moment braucht sie wohl einen Mantel..brrr

Katerchen 15.03.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Isi

Hier werden nachts VIELE Mäntel gebraucht :)
Wunderschönes Foto.
Liebes Wuffi Isi

vom 18.03.2017, 22.14
Antwort von Katerchen:

Heute auch Isi 2 Grad und SCHNEEregen..brrr
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
9. von die3kas oder kurz kkk

Ab morgen braucht sie einen Pelz zusätzlich...
Heute reicht der Tankini *lol*

Liebe Grüsse

vom 16.03.2017, 15.02
Antwort von Katerchen:

hier ist es auch lausig vom Wind her..
mit einem LG zurück vom katerchen
8. von Martina

Es ist zwar teilweise schon recht schön, in der Sonne auch angenehm warm, aber sobald die Sonne weg ist merkt man das wir erst März haben.
Liebe Grüße, Martina

vom 16.03.2017, 00.16
Antwort von Katerchen:

schön..aber nur wenn die Sonne WÄRMT..genau Martina..
mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Irmi

Das finde ich toll, dass die Königin dir einen Besuch abstattet. Es ist schon ertaunlich, was du alles kennst und auch siehst. Danke fürs Zeigen-
Einen angenehmen Wochenteiler wünschst Dir
Irmi

vom 15.03.2017, 14.31
Antwort von Katerchen:

Danke Irmi
mit einem LG zurück vom katerchen
6. von moni

Super, liebes Katerchen,
was bei Dir so alles zu Besuch hereinschaut! :-)
Lieben Gruß
moni

vom 15.03.2017, 11.37
Antwort von Katerchen:

vor dem Fenster moni..sonst hätte der Pauli..mann NEU Probleme mit der Sorte Flieger..grins

DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
5. von Birgit

Wow ..was für ein beeindruckendes Tier, liebes Katerchen. Bin fast etwas erschrocken, hihi. Vor den Schwarz-Gelben hab ich ja ganz viel Respekt, so wie der Pauli..mann :cool: :D

Nachts ist es hier sehr frisch, bis unter Null. Tagsüber gestern 15 Grad und wie Frühling, aber ich glaube, das bleibt nicht so .. Hoffentlich braucht sie bald keinen Mantel mehr.

Liebe Grüße zu dir :) und einen sanften Schmuser für den Pauli..mann,
Birgit

vom 15.03.2017, 10.39
Antwort von Katerchen:

Sonne ist hier auch Birgit..NUR der Wind aus Nord ist kalt,da braucht man schon etwas WARMES..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen der auch einen Schmuser für Greta mit auf den Weg schickt
4. von Marianne

:ok: :ok: :ok: Eine schöne Aufnahme :ok: :ok: :ok:

In aller Ruhe kann ich sie hier bei Dir beobachten........die königliche Hoheit ......auch sie freut sich über die Sonne.

Liebes Katerchen hat mich sehr erfreut...Dankeschön.
Ganz lieben Mittwochsgruß von mir in Deine Richtung.



vom 15.03.2017, 10.31
Antwort von Katerchen:

ich konnte es auch Marianne..die wollte nur sauber werden..grins
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
3. von Silberdistel

Oh ja, da sind Hummeln mit ihrem Pelzmantel jetzt besser dran ;)
Schöne Aufnahme :)
Liebe Grüße von der Silberdistel

vom 15.03.2017, 09.21
Antwort von Katerchen:

genau,die sind besser geschützt als die Wespen liebe Silberdistel
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Träumerle Kerstin

Und sie saß so still, dass du sie so schön fotografieren konntest. Aber bald wird es wieder warm und sie kann fliegen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 15.03.2017, 07.35
Antwort von Katerchen:

ganz still Kerstin...konnte ein PAAR Bilder von der Hoheit in die Knipse sperren
DANKE mit einem Lg vom katerchen
1. von Nova

Hauptsache die hat ihr Gefolge nicht verloren ;-)

Liebe Grüsse

N

vom 15.03.2017, 05.26
Antwort von Katerchen:

Gefolge..hi hi die muss erst einen Palast bauen und dann Nova..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen