Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23249
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

alles ..nur nicht alltäglich


in weiss hat man die Skabiose nicht oft in der Natur


normal in lila
aber ein Trieb aus der Saatkapsel
der ist wirklich etwas BESONDERES
bitte Arti
http://www.peiter-family.de/

Katerchen 28.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Silberdistel

Oh ja, Katerchen, da bist Du wieder mit sehr aufmerksamem Blick durchs Grüne gestreift. Schön, was Du entdeckt hast und sicher nicht nur für mich interessant. Das sind so die kleinen Naturwunder, die halt nicht alle Tage vorkommen und um sie zu sehen, muss man schon auch wissen, was man da gerade sieht. Wie das geht, hast Du uns hier nicht zum ersten Mal gezeigt. Danke dafür und ganz liebe Grüße von den Silberdistels

vom 29.06.2017, 09.53
Antwort von Katerchen:

Naturwunder wie Du sagst liebe Silberdistel
Der Zufall macht es oft nur möglich
..denn man geht an vielen Wundern vorbei weil man es nicht erkannt hat.
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
9. von Kirsi

Eine tolle Blume - ich kannte sie mal wieder so gar nicht weder in weiß noch in lila - danke fürs Zeigen!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 29.06.2017, 07.56
Antwort von Katerchen:

gerne Kirsi..sicher wirst du sie nun auch IRGENDWO erkennen :D
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
8. von Pia

Eine Lieblingsblume von mir, ob in Weiss oder Lila sind sie beide wunderschön.
L G Pia

vom 28.06.2017, 13.49
Antwort von Katerchen:

beide Sorten sind schön Pia
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Klaerchen

Wie schön, was man doch an außergewöhnlichem zu sehen bekommt. Ein schöner Augenblick, ein Glücksmoment!
Liebe Grüße, Klärchen :ok:

vom 28.06.2017, 11.10
Antwort von Katerchen:

versteckt und doch da Klärchen :D
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
6. von Arti

Lila Skabiosen sieht man schon mal am Wegesrand, aber hier hast du vollkommen recht, in weiß und mit einem Trieb aus dem Samenstand ist absolut nicht alltäglich.
Ich freue mich sehr, liebes Katerchen, dass du diese tolle Entdeckung mit uns teilst und sage ganz herzlichen Dank dafür. Sicher werde ich jetzt ganz besonders darauf achten, ob ich auch mal so eine Besonderheit entdecke.

Liebe Grüße
Arti

vom 28.06.2017, 10.15
Antwort von Katerchen:

habe es gerne geteil Arti
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
5. von Mathilda

Auch in weiß sehr hübsch und der Austrieb aus der Blüte ist schon ungewöhnlich.

Alles Liebe von Mathilda

vom 28.06.2017, 09.43
Antwort von Katerchen:

der Austrieb genau Mathilda,der ist DOLL
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
4. von Birgit

Liebes Katerchen,

das ist aber wirklich sehr ungewöhnlich ..ich glaube, dass ich diese Blume noch gar nie gesehen habe, und sicher nicht in weiß. Toll gesehen :)

Ganz liebe Grüße zu dir,
und für den Pauli...mann einen lieben, langen Krauler,

Birgit :ok:

vom 28.06.2017, 09.31
Antwort von Katerchen:

in weiß war auch NEU für mich Birgit
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen der auch einen Schmuser für Greta mit auf den Weg schickt
3. von Träumerle Kerstin

Jetzt musste ich erst mal googeln. Ja, die wächst hier auch überall an den Wiesenrändern und Wegen. Und nur in Lila.
Hast du wieder prima entdeckt Katerchen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 28.06.2017, 07.58
Antwort von Katerchen:

sicher hat der Wind die SAAT mal von sonstwo hergepustet Kerstin
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Nova

Kann man doch mal sehen wie die Natur ihre eigenen Gesetze schreibt, gell^^

Toll gesehen und festgehalten.

Liebe Grüsse

N

vom 28.06.2017, 07.18
Antwort von Katerchen:

Mutter GRÜN macht es.. wie sie will Nova
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
1. von Irmi

Katerchen, das stimmt.
Das ist nicht Alltäglich. Eine wunderschöne Blüte. Eine Laune der Natur.
Einen schönen Wochenteiler wünscht
Irmi

vom 28.06.2017, 07.12
Antwort von Katerchen:

schön ist sie
finde ich auch Irmi
DANKE mit einem LG zurück zum Wochenteiler vom katerchen