Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23182
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

alles ..nur nicht alltäglich


was? wozu?? keine Ahnung



bitte Arti
http://www.peiter-family.de/

Katerchen 14.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Birgit

Liebes Katerchen :)

das ist ja wirklich höchst außergewöhnlich ..was das wohl bedeuten mag? irgendwie habe ich gerade gar keine Idee. Ein zusätzlicher Tank - aber warum an der Heckklappe .. Vielleicht findet ja noch jemand die Lösung, zu was das gut sein könnte :cool:

Ganz liebe Grüße zu dir, und ganz viele Extra-Nachhol-Krauler für den Pauli..mann,

Birgit :ok:

vom 16.06.2017, 13.26
Antwort von Katerchen:

manche Sachen sind ..sagen wir mal so,einfach komisch Birgit der Sinn bleibt einem verschlossen
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen der auch Schmuser für Greta schickt
12. von Biggi

Hallo liebe Eva,
hm das sieht ja seltsam aus.
Auf den ersten Blick sage ich ist das ein Tank von einem Motorrad, aber er wird doch sein Auto nicht mit diesem Tank hinten fahren... das ist verboten.
Vielleicht versteckt er da drunter seine Hängerkupplung... aber auch das wäre für einen Hänger zu hoch *kopfschüttel_und_am_kopf_kratz* seltsam...seltsam

Einen schönen Tag wünsche ich Euch...
Liebe Grüße
Biggi

vom 15.06.2017, 09.14
Antwort von Katerchen:

ich habe auch schon ÜBERLEGT Biggi..aber..mir ist nichts dazu eingefallen
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
11. von Silberdistel

Schon irgendwie witzig :D und alltäglich nun wirklich nicht. Wer weiß, was da so drunter steckt?
Liebe Grüße von der Silberdistel

vom 14.06.2017, 21.13
Antwort von Katerchen:

gute Frage liebe Silberdistel..WER???
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
10. von Träumerle Kerstin

Also ich sitze und schaue und schaue, aber dafür habe auch ich - als technisch oft Nichtsahnende - keine Ahnung :D Es ist ja ziemlich weit oben angebracht. Ob damit was versprüht wird? Es schein ein wald- und wiesentaugliches Auto zu sein, vielleicht fürs Feld? Wirklich sehr interessant.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 14.06.2017, 19.28
Antwort von Katerchen:

man macht sich Gedanken Kerstin..und kommt zu keiner Lösung..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
9. von Kirsi

Tja vielleicht wollte jemand Aufmerksamkeit und hat die auch bekommen :) :)
Keine Ahnung, aber gesehen habe ich so etwas auch noch nie und der Zweck bleibt wohl mysteriös!
Schönen Abend
Kirsi

vom 14.06.2017, 18.12
Antwort von Katerchen:

muss ja erlaubt sein dieses DING..denn sonst würde der TÜV keinen Segen dazu geben..
also MUSS es einen Sinn haben..nur WELCHEN???
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
8. von Arti

Hallo liebes Katerchen,
genau solche Dinge, die niemand zuordnen kann, sind total außergewöhnlich und nicht alltäglich. Beim ersten Blick dachte ich noch an eine besondere Anhängerkupplung, aber Schlauch und Draht kann ich mir dazu halt nicht erklären.
Vielen Dank für diesen besonders schönen, rätselhaften Beitrag.

Liebe Grüße
Arti

vom 14.06.2017, 11.49
Antwort von Katerchen:

was mir gerade in in Sinn kommt Arti..
etwas mit Druckluft?? aber es ist nur so ein Gedanke
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Marianne

Sehr gut gesehen Katerchen ....es sieht aus wie ein Mopedtank...hihi Reserve?

Erkenne nicht wozu das dienen soll....eigentlich auch gefährlich für Fußgänger beim durchhuschen zwischen den Autos....meine Höhe, ich würde davor baseln.

Lieben Mittwochsgruß zu Euch....winke.....Marianne

vom 14.06.2017, 10.20
Antwort von Katerchen:

es gibt Leute die sind GRÖSSER als WIR Marianne..grins..
aber es stimmt schon..nicht OHNE so ein ANBAU
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
6. von die3kas oder kurz kkk

Kurios...
Made in Rumänien, oder?
Scheint ein Motorradtank zu sein, oder?
Selbst mein Mann hat keine Ahnung was bzw. wofür das sein könnte.
Auf jeden Fall bekommst du den 1. Preis für diese Aufnahme.

Liebe Grüsse von der nicht wissenden kkk
(das macht mich verrückt)

vom 14.06.2017, 10.15
Antwort von Katerchen:

das Auto hatte ein RD Kenzeichen..
hier aus der Umgebung kkk aber es kann ja eine Idee von DORT sein..
DANKE für den Preis grins
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
5. von Kaeferchen

Gut gesehen - keine Ahnung was oder wofür das sein könnte

hm???? ist da vielleicht ein Seilzug drin?

lg gabi



vom 14.06.2017, 09.54
Antwort von Katerchen:

Seilzug konnte man nicht sehen gabi
,nur ein Schlauch der zur Seite zur ging..kann man hinter dem Nummerschild sehen
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen
4. von Pia

Die Kreativität von manchen lassen uns immer wieder staunen.
L G Pia

vom 14.06.2017, 09.25
Antwort von Katerchen:

stimme dir zu Pia
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
3. von Nova

Sieht ja witzig aus und auch ich habe gleich ein Fragezeichen auf der Stirn. Wäre wirklich mal interessant zu erfahren wozu der Besitzer das angebracht hat. Benzin dürfe jedenfalls wohl nicht drin sein, das würde wohl kein TüV zulassen.

Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

N

vom 14.06.2017, 07.47
Antwort von Katerchen:

mir steht da auch ein Fragezeichen auf der Stirn Nova
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Irmi

Katerchen, das habe ich noch nie gesehen.
Wirklich alles andere als Alltäglich.
Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
Irmi

vom 14.06.2017, 07.42
Antwort von Katerchen:

kann mir auch NICHTS darunter vorstellen Irmi
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
1. von Isi

Hä? Was ist das denn? DAS ist ja wirklich nicht alltäglich!!!
Liebes Wuffi Isi

vom 14.06.2017, 07.15
Antwort von Katerchen:

keine Ahnung Isi
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen