Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,9
Kommentare: 23182
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2039
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

alles ..nur nicht alltäglich



möchte Arti nun jeden 2. Mittwoch sehen..



ein Briefkasten der nicht alltäglich ist.
ein Bildgeschenk von Marianne
bitte Arti
http://www.peiter-family.de/

Katerchen 19.04.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Isi

Wow, der ist wirklich nicht alltäglich.
Das Motto gefällt mir sehr!!!
Liebes Wuffi Isi
mit Grüßen von Heidi

vom 22.04.2017, 00.17
Antwort von Katerchen:

eine tolle Idee die WIR füllen dürfen Isi..gefällt mir auch SEHR
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen zu dir und Heidi
13. von Elke

Liebes Katerchen,
Solche schöne Einzelstücke sind absolut immer wieder besonders. Ich staune immer wieder was es alles gibt, bzw was man alles kreieren kann. Dieses gefällt mir auch sehr..

Herzliche Grüsse
Elke

vom 20.04.2017, 12.28
Antwort von Katerchen:

es gibt noch Künstler Elke ,deren Idee auch gelingt und uns.. wie hier auch ERFREUT.
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
12. von Silberdistel

Was man doch mit Fantasie alles so gestalten kann. Hübsche Idee und super umgesetzt.
Liebe Grüße von den Silberdistels

vom 19.04.2017, 20.04
Antwort von Katerchen:

wirklich liebe Silberdistel..die Idee und dann DIESES Ergebnis sind sicher auch für den MACHER zufriedenstellend gewesen..:D
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
11. von Klaerchen

Ein wirklich außergewöhnliches Vogelhäuschen.. da werde ich inspiriert.
herzliche Grüße, Klärchen

vom 19.04.2017, 14.37
Antwort von Katerchen:

außergewöhnlich Klärchen..aber schau bitte mal GENAU..es ist ein Briefkasten ..zwinker
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
10. von Kaeferchen

Der Briefkasten sie wirklich ungewöhnlich aus.Eein selbstgebaute Unikat, nehme ich an.

lg gabi

vom 19.04.2017, 13.34
Antwort von Katerchen:

wirkt so gabi..Marke EIGENBAU und nett ,wie ich auch finde.
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
9. von ZamJu

Der ist ja wirklich ganz besonders. Da macht es besonders Spaß, die Post zuzustellen.
LG ZamJu

vom 19.04.2017, 13.34
Antwort von Katerchen:

hoffe der ..POSTbüddel..(wie der Norden es so sagt..)findet auch so Zam Lu
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
8. von die3kas oder kurz kkk

Aussergewöhnlich ist immer gut!
Briefliche Grüsse (elektronisch) sendet dir kkk

vom 19.04.2017, 12.38
Antwort von Katerchen:

finde auch  und dann so SCHÖN kkk nicht wie unsere im PC grins
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
7. von Birgit

Liebes Katerchen, liebe Marianne,

das ist wirklich ganz besonders schön gestaltet .. und in so toller Landschaft im Hintergrund .. danke fürs Zeigen :)

Viele liebe Grüße, und für den Pauli..mann den Schmuser nicht vergessen :ok:

Birgi

vom 19.04.2017, 11.53
Antwort von Katerchen:

genau Birgit..nicht nur der Kasten ist schön auch Sardinien :D
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
und einen DICKEN Schmuser für die schöne Greta
6. von moni

Liebes Katerchen,
so ein Einzelstück wird vor allem nicht so schnell übersehen, gell.
Angenehmen Mittwoch und lieben Gruß
moni

vom 19.04.2017, 09.41
Antwort von Katerchen:

ein Unikat der SCHÖNEN Art moni..genau..hoffe der wird NIE gemopst
DANKE mit einem LG vom katerchen
5. von Hildegard

Da ist Marianne wieder mit offenen Augen durch die Welt gegangen. Vielen Dank Einen lieben Gruß an Alle und eine schöne Restwoche. :) :ok:

vom 19.04.2017, 09.40
Antwort von Katerchen:

kenne da JEMAND Hildegard ..DU kannst es auch..werde ich noch zeigen
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
4. von Marianne

Manche Menschen lassen sich wirklich etwas Besonderes einfallen....so hat vielleicht auch der Postbote Spass bei diesem Hingucker.

Einen herrlichen Mittwoch wünsche ich und schicke Sonne....liebe Grüße Marianne....die DANKE sagt.

vom 19.04.2017, 09.35
Antwort von Katerchen:

so ist es wenn ein Plan gelingt Marianne.. ein Mensch mit dem BESONDEREN Händchen hat hier gearbeitet :D
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen der auch Sonne hatte :D nur ETWAS wärmer hätte ich es GERNE
3. von Arti

Hallo liebes Katerchen,
so ein gebastelter Briefkasten ist definitiv ein Unikat und somit einzigartig. Genau solche Dinge gehören unbedingt mal gezeigt und passen hervorragend zur Aktion.
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Bildspenderin und natürlich auch an dich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du in 14 Tagen wieder dabei bist.

Ganz liebe Grüße
Arti


vom 19.04.2017, 09.32
Antwort von Katerchen:

wenn der KÜNSTLER wüsste Art ,wie wir seinen Kasten bewunderen..grins
GERNE zeige ich MEHR in der Richtung
DANKE mit einem LG vom katerchen
2. von Irmi

Katerchen,dieser Briefkasten ist wirklich etwas ganz Besonderes. Auf jeden Fall nicht alltäglich. Er fällt auf.
Einen angenehmen Wochenteiler wünscht dir
Irmi

vom 19.04.2017, 09.08
Antwort von Katerchen:

hoffe der Kasten bekommt auch IMMER zur rechten Zeit Farbe Irmi..dann hat der Erbauer auch lange Freude an seiner Arbeit
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
1. von Nova

Neee...also der ist wirklich nicht alltäglich und dürfte auch ein Unikat sein. Haben die Besitzer toll gemacht und sich einen Hingucker einfallen lassen.

Liebe Grüsse

N

vom 19.04.2017, 08.24
Antwort von Katerchen:

finde auch ,ein Schmuckstück ist da GELUNGEN nova
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen