Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23249
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

alles normal bei uns pauli..mann?


klar Frauchen

ALLES im grünen Bereich

das Rehlein war bei Liese im Garten

den Futterteller für die Vögel leeren

die Haferflocken kleben noch an der Nase

der Rotschwanz hat Fasern aus der Ampel geklaut


die Amsel hat erst Erdbeeren geklaut
auch GRÜNE....!!

und dann gab es als Nachtisch für die Kinder Apfel


dachte nun ist RUHE..und die Diebe sind weg..


aber nein..


da glotzen Rehlein und ihr Bruder doch


tatsächlich vom Knick und hinter dem Zaun vor

und schauen was ICH mache..

ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 24.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Birgit

Das sind soooo wundervolle Aufnahmen, alle miteinander, und klasse Bilder vom Pauli...mann natürlich :)

wobei ich mir schon vorstellen kann, dass die Rehe bei Euch nicht immer so ganz "beliebt" sind, wenn sie Euch alles wegfuttern aus dem Garten ;) Ich sehe ganz selten die Tiere in SO nah .. Total süß auch die jungen Amseln :)

Danke für diese Fotostrecke und ganz liebe Grüße zu dir in den Norden,

Birgit :ok:

vom 28.06.2017, 09.35
Antwort von Katerchen:

beliebt sind sie nicht Birgit..aber schön..mehr nicht.Alle im Dorf mit Garten sehen es so mit den REHLEIN..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
19. von Morgentau

So süß, wie das Rehböcklein schaut.

Auch für die anderen Fotos so so danke. Es ist immer wieder eine Freude ... wenn vielleicht nicht immer für euch, in Bezug auf die verfressenen Rehe (hihi), so doch für uns, den Betrachtern solcher Nahaufnahmen. :D

Hier leider immer noch undenkbar. Zu gern hätte ich mal eins näher vor der Linse, aber wenn ich schon das Glück habe, mal eines zu entdecken, dann sind sie ganz schnell davon gehopptelt.

Ein ganz lieber Gruß euch Beiden

von Frau Morgentau :)

vom 28.06.2017, 08.03
Antwort von Katerchen:

liebe Frau Morgentau verstehe wenn man sie so selten Nah erlebt ..dann sind diese Tier etwas BESONDERES..
Bei uns im Dorf haben die Leute überall Netze über Rosen/ Blümchen oder ihr Gemüse gespannt..
In diesem Jahr ist es bei mir im Garten NOCH ruhig..mitten im Dorf ist es in diesem Jahr schlimm.
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
18. von Biggi

Moin Moin lieber Pauli..mann,
schön das bei Euch alles normal ist... :D
Für mich ist es schön zu sehen wie die Rehlein bei Euch spazieren gehen und ich würde auch nicht schimpfen wenn sie mal etwas stibitzen.
Kann mir aber gut vorstellen...hattest ja schön öfter geschrieben das es für euch nicht so schön ist... das es so manches mal sogar nervig ist.
Aber ich glaube Frauchen und Du haben ein großes Herz und ihr seid den Rehleins nicht böse ;)
Ganz süße Fotos hat Frauchen gemacht!!

Liebe Grüße
Biggi

vom 26.06.2017, 06.58
Antwort von Katerchen:

Biggi du darfst ALLE Rehlein haben..mehr sagen WIR nicht..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
17. von Träumerle Kerstin

Wie schön, dass sich all die Tiere bei euch wohl fühlen und nach Futter schauen kommen. Ist ja fast wie im Wildgehege :D
Liebe Grüße von Kerstin - und einen Knuddler für den aufmerksamen Paulimann.

vom 25.06.2017, 19.27
Antwort von Katerchen:

wie im Wildgehege nur ohne Eintritt Kerstin
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem katerchen
16. von Martina

Da sind ja eine Menge kleine Diebe bei euch unterwegs. Aber ich glaube Pauli..mann hat alles unter Kontrolle.
Liebe Grüße, Martina

vom 25.06.2017, 12.05
Antwort von Katerchen:

KLAR Martina..ich mache es schon..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
15. von Friederike

ich würde auch gern von Rehlein beobachtet werden wie du, Pauli.mann, schön idyllisch habt ihr es!
lg

vom 25.06.2017, 10.09
Antwort von Katerchen:

wir mögen es auch Friederike und die BESUCHER auch..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
14. von moni

Herrliche Bilderstory, liebes katerchen,
bei euch ist ja wirklich so einiges los und diese ständigen Besucher......das artet ja beinahe in Stress aus. Aber nur beinahe, gell!
Lieben Gruß
moni

vom 24.06.2017, 19.07
Antwort von Katerchen:

STÄNDIG..moni
die könnten auch mal SATT kommen,dann würden sie wirklich Freude machen
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
13. von Silberdistel

Armer Paulimann, Du hast ja richtig Stress :D Aber andererseits wird's so auch überhaupt nicht langweilig, oder? Und Frauchen hat all diese Gartenereignisse ganz toll in die Knipse gesperrt. Wie schön, dass wir nun so alles auch noch miterleben dürfen. Also ich fand es überaus spannend und interessant. Und unter uns ... hier gibt es auch den einen oder anderen frechen Dieb :D Einen lieben Wochenendgruß schickt Euch die Silberdistel


vom 24.06.2017, 17.15
Antwort von Katerchen:

es TRÖSTET liebe Silberdistel wenn auch andere Gärten von DIEBEN besucht werden..wirklich
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom Pauli..mann und dem Frauchen
12. von Irmi

Pauli..mann, da ist aber viel los bei Euch.
Alles andere als normal. Dass die Geschwister dich beobachten finde ich nicht schön. Aber Neugier muss manchmal sein.
Deine persönliche Fotografin hat wieder tolle Bilder geliefert!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
Irmi

vom 24.06.2017, 16.52
Antwort von Katerchen:

hier ist es normal Irmi...
die Geschwister gingen am Wochenende bei uns auf der Straße spazieren..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
11. von Marianne

Wunderschöne (Beweis) Fotos hat Dein Frauchen gemacht lieber Pauliman. Ganz schön dreist Eure Nachbarn hinterm Zaun und das Federnvolk weiß auch wo es was zu holen gibt.

Gut dass Du noch etwas Ruhe findest um Dich zu pflegen....ganz schön aufregend bei Euch.
Habt ein schönes Wochenende zusammen....ich winke aus der Ferne und aus der Sonne zu Euch....liebe Grüße schickt Marianne.

vom 24.06.2017, 15.20
Antwort von Katerchen:

Dreist genau Marianne die haben keine Hemmungen und KLAUEN..
DANKE mit einem LG in die FERNE vom Pauli..mann und dem Frauchen zu EUCH
10. von Gudrun

Euch auch ein schönes Wochenende, lieber Pauli..mann und liebes Pauli..mann-Frauchen.

LG, Gudrun :D

vom 24.06.2017, 12.57
Antwort von Katerchen:

DANKE Gudrun
nun einen lG zum Wochenstart vom katerchen und dem Pauli..mann
9. von Ingrid und die drei Ragdolls

Ach Paulimann, das sind wieder so schöne Tierfotos. Vor allem das letzte Foto gefällt mir sehr :ok: :ok: :ok:
Ein wunderschönes Wochenende euch beiden

vom 24.06.2017, 12.42
Antwort von Katerchen:

Danke Ingrid und Katzenkinder
mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
8. von Hildegard

Moin Pauli,
bei euch ist ein Tierparadies. Rehlein ist mit Familie auch wieder da. Und Frauchen macht schöne Fotos, wie immer.
Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße :)

vom 24.06.2017, 12.27
Antwort von Katerchen:

komplett sind sie nicht Hildegard,denn die Mama hat sich NEU Nachwuchs..
noch haben wir es/sie nicht gesehen
DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
7. von Kaeferchen

ich finde es schön, Pauli(mann) dass du Rehlein und Vögelchen beobachten kannst....dann wird dir auch nicht langweilig

... und dein Frauchen hat wieder tolle Fotos davon gemacht

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

vom 24.06.2017, 11.29
Antwort von Katerchen:

Langeweile gibt es hier NIE gabi
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
6. von Mathilda

:D Mein lieber Paulimann, du wirst bestimmt öfter beobachtet, als du denkst :)
Aber es ist ja tatsächlich alles im grünen Bereich.

Danke für die zauberhaften Bilder und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda

vom 24.06.2017, 10.56
Antwort von Katerchen:

Mathilda du meinst die schauen ÖFTER was ICH mache??
man
DANKE mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen
5. von Gabriele

Moin, das sind wieder soooo schöne Bilder mit einer netten Geschichte, das darf eigentlich nicht aufhören !!!!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

vom 24.06.2017, 08.18
Antwort von Katerchen:

es wird aber Gabi..
DANKE mit einem LG vom katerchen und dem Pauli..mann
4. von Isi

Guten Morgen,
also die Fotos sind SEHR aussagekräftig und ich sehe, dass bei euch wirklich alles normal ist :) :ok:
Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende und schicken liebe Grüße,
herzlichst Heidi mit Isi,
die die Bilder natürlich Klasse finden

vom 24.06.2017, 08.07
Antwort von Katerchen:

genau Isi
hier ist ALLES im GRÜNEN Bereich..es ist was los ..wie gewohnt :D
DANKE mit einem LG zurück zu EUCH vom katerchen und dem Pauli..mann
3. von Nova

Ach, das ist ja sowas von niedlich. Auch wenn es "Diebe" sind, ist doch absolut süss die zu beobachten ;-)

Besonders toll finde ich das letzte Foto, das könnte eine Postkarte sein^^


Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber

N

vom 24.06.2017, 06.35
Antwort von Katerchen:

Beobachten ist schon schön Nova..
nur ..noch habe ich kaum etwas von den Erdbeeren bekommen..GRÜN und weg.. Netz mag ich nicht spannen,denn da verheddern sich die Vogel auch..
die NIEDLICHEN Rehlein
Gestern gingen die BEIDEN auf dem Bürgersteig spazieren..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
2. von Arti

Guten Morgen ihr beiden,
bei euch ist die Kriminalitätsrate aber ganz schön hoch, da muss ja richtig Angst um euch haben.
Heute habe ich mich ganz besonders in die Bilder verliebt. Einfach entzückend wie das Böcklein so sehnsüchtig durch den Zaun schaut. Da kann man doch gar nicht böse sein, wenn er auch ein paar Haferflocken vom Teller möchte.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
Arti

vom 24.06.2017, 06.26
Antwort von Katerchen:

Arti ein Stück weiter hinter dem Zaun stehen Wicken,die auch durch den Zaum wachsen..da wollte der Bock wohl hin..
Haferflocken..die LIEBEN die auch und die Reste der Äpfel die die Amsen nicht mögen..sind auch in der FRÜH weg..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
1. von die3kas oder kurz kkk

Bei euch ist aber auch viel los im Moment. Ruhe dich mal fein aus.

Pauli.mann, eines musst du mir aber versprechen: Pass schön auf dein Frauchen auf, denn wenn ich so lese was bei euch in Wald und Feld so alles gediebselt wird, muss man ja Angst haben, dein Frauchen ist auch eines Tages weg ;-) Pfötchen drauf!

Ich gehe jetzt mit meinem Frauchen ins Bett. Vorher lasse ich euch aber noch mal ganz

vom 24.06.2017, 00.22
Antwort von Katerchen:

Frauchen sagt..WENN
bringen die mich GLEICH zurück..um Frauchen brauche ich keine Angst haben kkk
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen zu EUCH