Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23247
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2154
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Ausgewählter Beitrag

beklaust du nun die vögel pauli..mann

NEE Frauchen

nah ich sehe es doch

aber geklaut habe ich es nicht !!

die Spatzen hatten geschaut und die eine Meise hat es gekostet

und dann sind die abgehauen Frauchen

Toastbrot kennen die

aber einen Brotkanten nicht..genau wie ich

also habe ich getestet

der war etwas GROSS für ein Katermaul..:))


etwas..Frauchen und hart..


dann rutscht der immer weg :(

und dann sind mir meine Krallen eine große Hilfe gewesen

der Aufwand hat sich aber gelohnt Frauchen



LECKER war es ..

bis es auf die Schnittfläche gekippt ist

und es nur in meinem Maul vom Sand her knirschte

SCHADE Frauchen

kauftst du es mal NEU???

ein schönes Wochenende wünscher der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 10.06.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Birgit

..oh, das Knirschen von Sand zwischen den Zähnen ist echt nicht so toll :D aber immerhin hast du etwas davon kosten können, Pauli...mann. Vielleicht bekommst du ja nochmal irgendwann von deinem Frauchen so ein Kräuterbrot :)

Liebe Grüße zu Euch :)
Birgit

vom 16.06.2017, 13.28
Antwort von Katerchen:

wenn ..dann haben wir abgemacht..nicht vor der Tür im Sand Birgit
Danke mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
14. von Martina

Ich lasse solche Brotkrusten für meine Amazone immer hart werden. Nun hat mein kleiner schwarzer Teufel spitz bekommen wo ich die hinlege und klaut die mit großer Vorliebe.
Aber mit Sand paniert würde er die auch nicht mehr essen.
Liebe Grüße und einen dicken Knuddler für Pauli..mann, Martina

vom 11.06.2017, 17.00
Antwort von Katerchen:

ob der Pauli..mann hartes Brot mag?? kann ich nicht sagen Martina
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
13. von Marianne

Pauliman wie galant Du den Kanten handhabst :ok: :ok:

So gekippt hast Du sicher was abknabbern können. Wenns schmeckt....warum nichtt :)

Wir winken bei strahlendem Wetter in Eure Richtung....liebe Grüße schickt Marianne.


vom 11.06.2017, 16.38
Antwort von Katerchen:

es hat geschmeckt Marianne ..mir auch
von der Art her wie Damperbrot..mit vielen Kräutern aber ohne Hefe
nur die Kruste ist immer ETWAS zäh..finde ich
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
12. von Träumerle Kerstin

Nun haben alle gekostet und ihre Geschmackserfahrung machen können :D
Johnny knabbert auch trockenes Brot, wenn er mal welches erwischt.
Dreck reinigt den Magen :D
Habt einen lustigen Sonntag ihr beide.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 11.06.2017, 11.29
Antwort von Katerchen:

aber Sand zwischen den Zähnen ist sicher auch für den Kater nicht der Hit Kerstin
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
11. von Kaeferchen

Pauli(mann) mag also Brot - na Frauchen, da musst du aber auch ihm mal einen Kanten geben - nur für ihn, am besten drinnen, wo kein Sand dran kommt

Einen schönen Sonntag wünschen
gabi & dina

vom 11.06.2017, 10.54
Antwort von Katerchen:

normales Brot ist nicht sein Ding gabi..dieses Brot hatte viele Kräuter,sicher war es darum SO lecker..grins
DANKE mit einem Lg zurück vom katerchen und dem Pauli..mann
10. von Hildegard

Moin Pauli, Hauptsache es schmeckt. Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus Paderborn. :)

vom 11.06.2017, 10.45
Antwort von Katerchen:

und WIE Hildegard..bis die PANADE etwas DICK wurde :((
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem rauchen
9. von Silberdistel

Bis eben dachte ich noch, Katzen sind reine Fleischfresser. Aber okay, dann fiel mir ein, dass die eine Katze meiner Tochter eine ausgesprochene Keksliebhaberin war. Wahrscheinlich ist es dann doch nicht so ungewöhnlich, dass Du Geschmack an einem Brotkanten gefunden hast, Paulimann :D
Liebe Grüße schickt Dir und dem Frauchen die Silberdistel

vom 10.06.2017, 23.33
Antwort von Katerchen:

liebe Silberdistel der Pauli..mann mag auch Kartoffeln..aber nur mit PELLE und Mais..Pilze..Moos mag er auch OFT
er ist etwas NEBEN dem was NORMAL für Katzen ist..grins
mit einem LG vom katerchen
8. von Isi

Lieber Pauli..mann,
da hast du dich ja richtig anstrengen müssen, um von dem Kanten ein paar Krumen abzubekommen. ;)
Solch große Teile futtern meist nur Krähen oder Elstern?
Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
Liebes Wuffi Isi, die von Heidi für dein Frauchen liebe Grüße mitschickt.

vom 10.06.2017, 22.12
Antwort von Katerchen:

Isi die Kruste war etwas ZÄH.
aber INNEN ..LECKER es hat sich gelohnt..bis da VIEL Sand mit ins Maul kam..leider
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen zu EUCH
7. von die3kas oder kurz kkk

Mein Frauchen seit ihrer Kindheit diese "Brotkrummen".
Ihre Oma hatte lange Zeit einen Stangenherd in der Küche und da war immer "altes" Brot schön geröstet vorrätig. Sie liebt heute noch "Toastbrot", denn wenn schon Brot, dann warm.... ok lau warm.
Aber für den Pauli.mann ist das doch nix... neee Katerchen, du brauchst etwas anderes, leckeres. Ich schiebe dir mal eine meiner Katzenkaustange zu...
Liebe Grüsse und ein feines Wochenende

vom 10.06.2017, 19.02
Antwort von Katerchen:

Katzenkind und Frauchen,der Kanten war nur der REST und noch weich
und Frauchen dachte die Vögel mögen es..DACHTE sie..
hätte sie mir den doch in der Stube gegeben..
hoffe sie kauft dieses Brot mal NEU
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen
6. von Mathilda

:D :D Hihi. Lieber Paulimann, da hattest du Glück, dass keine Elster da war, die hätte dir ALLES weggenommen :D

Liebe Grüße euch allen von Mathilda

vom 10.06.2017, 17.49
Antwort von Katerchen:

Elstern sind hier nicht oft Mathilda.. Krähen..
aber ich habe den Kanten ja FLOTT für mich gebunkert ..D
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
5. von Irmi

Paili..mann, du futterst so einen harten Kanten Brot? Klar schmeckt es - aber du bekommst bestimmt etwas Besseres. Sand im Maul ist nicht so gut - das knirscht und es dauert, bis alles wieder im Lot ist.
Überlass das Brot also lieber den Federbällchen.
Liebe Grüße an dich und dein Frauchen
Irmi

vom 10.06.2017, 17.47
Antwort von Katerchen:

Irmi der Kanten war nicht hart..
es war ein REST aber frisch..nur für mich von der Größe her unpraktisch..war ja SO nicht für mich gedacht
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
4. von Friederike

Kater und Brot??
du musst aber auch ALLES probieren, Pauli.mann...

vom 10.06.2017, 15.28
Antwort von Katerchen:

der JAAA Friederike..
DANKE mit einem LG zurück vom katerchen
3. von Biggi

Hallo lieber Pauli..mann,
so ein Brotkanten ist doch was feines und warum soll er denn am Boden rumschimmeln wenn keiner ihn haben will... recht hast Du ;)

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch...
Liebe Grüße
Biggi

vom 10.06.2017, 12.49
Antwort von Katerchen:

hier gibt es nichts was schimmeln kann Biggi..da passt Frauchen auf..
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann
2. von Gabriele

Moin, Pauli..mann ist doch der allerbeste Tester und sehr geschickt !!
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!!
Gruß Gabi

vom 10.06.2017, 07.50
Antwort von Katerchen:

nun habe ich den DREH raus Gabi..:D
DANKE mit einem Lg zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen zu EUCH
1. von Arti

Guten Morgen ihr beiden,
wenn dein Frauchen das geahnt hätte, dann wäre der Kanten sicher gleich von Anfang an geteilt worden, lieber Pauli..mann. Aber einem Neukauf steht sicher nichts im Wege.
Ich wünsche euch beiden ein schönes, sonniges Wochenende
Arti

vom 10.06.2017, 06.25
Antwort von Katerchen:

genau Arti ,denn mit Sand ist es nicht SOO lecker gewesen
DANKE mit einem LG zurück vom Pauli..mann und dem Frauchen