Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23244
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2096
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: helfen

machst du es ab frauchen???



nah den KLEISTER..unter der Pfote

habe schon ALLES versucht

es klebt und geht nicht ab

und schmeckt BÄÄÄH

und wie kommt es an deine Pfote??

möchte ich es NUR MAL SO wissen Pauli..mann



WAS hast du gemacht???

es was so !!

also

habe die Schnecke da im Gras gesehen


bin hin und habe gefragt ob wir spielen

ACH.. und dann??

gehört habe ich nix

nah ,dachte ich

DANN hat sie wohl nix dagegen

.hab ihr mit der Pfote einen Schubs gegeben


sie hat sich(ETWAS) überschlagen..aber nicht gemeckert

dann habe ich es NEU gemacht

und dann ..((

habe ich in die Unterseite von der Schleimkugel erwischt

habe es gleich versucht mit putzen..

ABER..bäh war gleich da

mein lieber Freund es ist gut wenn man seine Strafe GLEICH bekommt

sieh zu wie es verschwindet was da nicht schmeckt

hoffe der Schnecke geht es gut..

doch Frauchen die war nachher weg


ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 17.06.2017, 00.00 | (15/15) Kommentare (RSS) | PL

bist du nun sauer frauchen...



wollte ich nicht echt..

ja Pauli..mann

ich dachte du bist noch in der Küche und backst Kuchen..

habe ich ja auch

wollte dir doch nur eine Freude machen..

ach!!

und hast das Puzzle auf DEINE Art gelöst...:(


habe mir wirklich VIEL Mühe gegeben


 und hast SCHARF nachgedacht und gegrübelt..

JAAA Frauchen wirklich

dabei bin ich wohl eingeschlafen und du hast mich auf dem Tisch erwischt..:(

darf da ja nicht hin...ich dachte die Luft ist rein





Frauchen ist in der

Küche..:))))

so nun runter vom Tisch!!aber flott

Euch ein schönes Wochenende mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen

Katerchen 06.02.2016, 07.00 | (23/23) Kommentare (RSS) | PL

musst du noch viel machen frauchen?

  ja Pauli..mann





kann ich dir etwas helfen?

ach Pauli..mann,das ist ein Angebot..toll

aber was kannst du denn im Garten machen..

Frauchen DAS fragst du?.
nah Fugen kann ich sauber bekommen..

geht das nicht klasse??




wunderbar wie du das machst



so Frauchen nun sind wir fertig und haben alles ..pfingstfein.. gemacht..

Euch wünschen wir ein frohes Pfingsfest mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen.























Katerchen 26.05.2012, 06.03 | (16/16) Kommentare (RSS) | PL

wo bist du

Pauli..mann??

HIER ..

wo ist das?

schau mal durch das Fenster Frauchen..

WAS machst du da??



Fenster putzen..

Frauchen mir geht es nun richtig gut mit dem Pfötchen

und darum wollte ich auf meine Art DANKE sagen

 hatte  gedacht Fensterputzen...

 weil immer wenn du sie gerade geputzt hast Regen kommt


geht doch gut oder?


und wenn Gitte ,die mir Reiki zur Heilung geschickt hat sieht wie klasse ich das mache,

dann darf ich das sicher auch bei ihren Fenstern machen als DANKE von mir..

ODER GITTE??



LG zum Wochenende vom Pauli..mann und dem Frauchen

Katerchen 25.02.2012, 06.31 | (15/15) Kommentare (RSS) | PL

man ich glaube das nicht...




was denn Pauli..mann??


.


die Meise..

was hat die denn???

keine Schwanzfedern..:(((((


lasse mich bitte raus..

warum??

Frauchen im Garten liegen Federn..

ja und dann??

ach Frauchen..


die legst du in das Futterhaus..
und wenn die Meise kommt soll sie die anziehen..


mit einem so nackten Po kann die doch nicht zur Adventsfeier

die muss sich sonst doch schämen


Euch einen schönen 2. Advent vom Pauli..mann und dem Frauchen

Katerchen 03.12.2011, 06.38 | (18/18) Kommentare (RSS) | PL