Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23249
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2187
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rehlein

alles normal bei uns pauli..mann?


klar Frauchen

ALLES im grünen Bereich

das Rehlein war bei Liese im Garten

den Futterteller für die Vögel leeren

die Haferflocken kleben noch an der Nase

der Rotschwanz hat Fasern aus der Ampel geklaut


die Amsel hat erst Erdbeeren geklaut
auch GRÜNE....!!

und dann gab es als Nachtisch für die Kinder Apfel


dachte nun ist RUHE..und die Diebe sind weg..


aber nein..


da glotzen Rehlein und ihr Bruder doch


tatsächlich vom Knick und hinter dem Zaun vor

und schauen was ICH mache..

ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 24.06.2017, 00.00 | (20/20) Kommentare (RSS) | PL

wirklich frauchen..


ich hatte nur Gänsewein

und auch keine RESTE vom Jahreswechsel getrunken(gab hier eh nix in der Richtung)

was war denn los Pauli..mann??

nah 4 Rehlein auf der Koppel ich dachte ich sehe nicht RICHTIG..

komme dann in Richtung Heimat..

UND??

Frauchen da sitzt Sid doch doppelt da!!...fast


nur etwas anderen Zwirn hatte der doppelte Sid an.

habe mir die Augen zugehalten und gewartet ob es verschwindet ,

was mir da so KOMISCH vorkam

UND??

da sagt Sid..

hallo Pauli..mann darf ich vorstellen

mein Kumpel Arno der nun auch frische Klamotten bekommen hat,

denn unsere Fell hätte wohl auch für diesen milden Winter nicht recht gewärmt.


..und ich dachte schon ,nun brauche ich auch eine Brille

oder wenn ..für mich wohl eher Kontaktlinsen.

ein schönes Wochenende mit einem LG vom Pauli..mann und dem Frauchen..

die Besucher sind nun bei ihren Frauchen

Katerchen 02.01.2016, 07.00 | (22/22) Kommentare (RSS) | PL

was ist denn hier los


Sid steht nicht auf Frauchen

hoffe er hat sich nichts gebrochen

was habt ihr denn gemacht Pauli..mann?

ALSO...

Sid wartet doch auf seinen neuen Pulli der noch auf den Nadeln ist

RICHTIG und??

nah weil er Langeweile hatte,wurde durchs Fenster geschaut

und?



nur Rehlein..


die alles abfressen kennt er aus seinem Garten




darum wollte er mit mir spielen



weil die Sonne mal da war,

wollten wir Lichtreflexe fangen

WOLLTEN!!!



habe ihm erzählt wie es geht





er schauen und dann..SPURTEN

aber dabei habe ich ihn umgeschmissen

und nun..

steht er nicht auf

er sagt auch nix

ach Frauchen ich wollte es nicht,wirklich :(((

nah dann werde ich mal schauen Pauli..mann

schau er hatte NUR einen Schreck bekommen

nun regelt euer Spiel mal neu

gut Frauchen und DANKE

ich werde die Lichtreflexe nun fangen und Sid passt auf sie auf.

Wenn der Pulli dann fertig ist,teilen wir die Lichtreflexe und er nimmt welche mit zu seinem Frauchen


Euch noch einen schönen Feiertag und einen guten Rutsch in das neue Jahr

mit einem LG vom Pauli..mann dem Frauchen und Sid

Katerchen 26.12.2015, 07.00 | (23/23) Kommentare (RSS) | PL

schreibst du mir mal etwas auf


wo?? da auf dem Feld in den Boden??

NEIN Frauen

auf einen Zettel damit ich es nicht VERGESSE ...






hier waren sie auch :(

mir ist etwas eingefallen

WAS??

nah über die Rehlein..so wie ein Art Gedicht

oder eine Geschichte in Versen






nun nun habe ich einen Schreiber und ein Stück Papier
erzähle..



denkt euch ich habe  die Rehlein gesehen
(ach nee)
die rannten nicht weg..

die blieben glatt stehen

sie pflückten auch Blümchen..

dabei sah ich sie auch

(mochte nicht genauer schauen )

nicht für die Vase...

nein für den Bauch!!!!

und dann Pauli..mann

mehr fällt mir im Moment nicht ein Frauchen

nun geht es weiter..

dann rannten sie los ...und hopp über`n Zaun ..


zu Liese in den Garten


zum RUHEN und zum VERDAUEN..

 Pauli..mann nicht schlecht für den Anfang

Danke Frauchen

ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und das Frauchen

http://www.jaellekatz.de/alles-fuer-die-katz/alles-fuer-die-katz-5

Katerchen 28.02.2015, 07.00 | (28/28) Kommentare (RSS) | PL

spanner...

normale Besucher kommen und klingeln an der Tür..




die schauen durch das Fenster und schauen ob JEMAND da ist

http://mrscolumboislonely.blogspot.co.at/

Katerchen 18.02.2015, 07.00 | (23/23) Kommentare (RSS) | PL

vogelfutter


mögen auch Frau Rehlein und ihr Sohn..



die Spuren verraten sie auch hier

Katerchen 01.12.2014, 06.51 | (12/12) Kommentare (RSS) | PL

das rehlein steht hinter dem zaun


Frauchen hast du gehört

JAAA Pauli..mann es ist doch nichts NEUES

doch Frauchen

was denn??

und im Garten steht auch ein Rehlein

so ein Kleines,das hat etwas Schimmel im Fell


jetzt kann man es gut erkennen


schau ,nun hat es mich auch gesehen


das ist ein Rehkitz Pauli..mann

ach..

und das Rehlein bringt nun seinem Kind bei wie man klaut...

man ...und sie steht Schmiere

Der Zaun von Lieses Herrchen wird doch gerade neu gemacht Pauli..mann
die Bretter fehlen..

darum ist das Kitz über die Mauer gesprungen... bis in unseren Garten..:(((


..




ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und das Frauchen

Bilder aus dem Mai haben wir euch gezeigt
 

Katerchen 30.08.2014, 07.27 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

wir bekommen besuch

wie?? um diese Zeit

Pauli..mann es ist gerade 6 Uhr durch..


schau doch Frauchen..



das Springkraut wir gerade getestet..
und schmeckt es dem Rehlein?



wohl nicht so richtig...

nun hält es Ausschau nach anderen Leckerbissen

sage ich doch immer..los ist immer was

bis dann der Pauli..mann und das Frauchen


Katerchen 27.08.2014, 10.26 | (15/15) Kommentare (RSS) | PL

treffpunkt..kirschbaum

 
am hellichten Tag




kommen sie...





und  fressen dort den Vögeln das Futter weg...

Katerchen 23.01.2014, 11.00 | (16/16) Kommentare (RSS) | PL

warum kommst du alleine

Rehlein???

meine Mama hat mich weggejagt


WARUM???


die bekommt nun neue Kinder und nun muss ich selbst für mich sorgen hat sie gemeint..



darum wollte ich mal schnell etwas Leckeres holen,

denn sonst sind die anderen Rehlein ja immer schneller als ich

ach und nun denkt du ich habe Mitleid Rehlein??

auch wenn du immer etwas mickerig bist

NEIN !!
das ist mein Garten und hinter dem Zaun steht sicher reichlich um dein Bäuchlein mit LECKER zufüllen..

übriges hat Frauchen ein Rezept gelesen ..

was für ein Rezept Pauli..mann?

Buttermilch wird sie auf die Pflanzen sprühen die ihr immer klaut!!

ACH ..nun verstehe ich warum die Blumen bei einigen Leuten im Garten nicht mehr schmecken..:(((


dann werde ich mal gehen  und schauen wer den Trick mit der Buttermich nicht nutzt..


geh nur..und sage deiner Sippschaft gleich Bescheid..das werden bald ALLE machen 

ein schönes Pfingst-Wochenende wünscht der Pauli..mann und das Frauchen


http://www.camera-critters.blogspot.dk/

Katerchen 18.05.2013, 05.51 | (27/27) Kommentare (RSS) | PL