Katerchen

 

 

BlogStatistik
Einträge ges.: 1776
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 23247
ø pro Eintrag: 13,1
Online seit dem: 24.11.2011
in Tagen: 2154
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage




 

 

 

Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

nun sagen wir tschüss


und wir sagen DANKE für Eure Treue

in der langen Zeit in der Ihr uns begleitet habt

mal LAUT.. mal still und leise

auch durch DICK und dünn..wie man so sagt.

nun auf getrennten Wegen..

wir kommen sicher ab und an bei EUCH vorbei und schauen was es so gibt

mit einem LG vom katerchen und dem Pauli..mann

die nun in den Ruhestand gehen

Katerchen 30.06.2017, 00.00 | (29/25) Kommentare (RSS) | PL

alles ..nur nicht alltäglich


in weiss hat man die Skabiose nicht oft in der Natur


normal in lila
aber ein Trieb aus der Saatkapsel
der ist wirklich etwas BESONDERES
bitte Arti
http://www.peiter-family.de/

Katerchen 28.06.2017, 00.00 | (10/10) Kommentare (RSS) | PL

ein T für nova


so geht es auch..DOPPELT gesichert..
bitte Nova
http://casa-nova-tenerife.blogspot.com

Katerchen 26.06.2017, 00.00 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

alles normal bei uns pauli..mann?


klar Frauchen

ALLES im grünen Bereich

das Rehlein war bei Liese im Garten

den Futterteller für die Vögel leeren

die Haferflocken kleben noch an der Nase

der Rotschwanz hat Fasern aus der Ampel geklaut


die Amsel hat erst Erdbeeren geklaut
auch GRÜNE....!!

und dann gab es als Nachtisch für die Kinder Apfel


dachte nun ist RUHE..und die Diebe sind weg..


aber nein..


da glotzen Rehlein und ihr Bruder doch


tatsächlich vom Knick und hinter dem Zaun vor

und schauen was ICH mache..

ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 24.06.2017, 00.00 | (20/20) Kommentare (RSS) | PL

ein T für nova


ein Bildgeschenk von Hildegard

ein Haus...schrill von der Form her

da passt diese Tür..meine ich
bitte Nova
http://casa-nova-tenerife.blogspot.com

Katerchen 19.06.2017, 00.00 | (17/17) Kommentare (RSS) | PL

machst du es ab frauchen???



nah den KLEISTER..unter der Pfote

habe schon ALLES versucht

es klebt und geht nicht ab

und schmeckt BÄÄÄH

und wie kommt es an deine Pfote??

möchte ich es NUR MAL SO wissen Pauli..mann



WAS hast du gemacht???

es was so !!

also

habe die Schnecke da im Gras gesehen


bin hin und habe gefragt ob wir spielen

ACH.. und dann??

gehört habe ich nix

nah ,dachte ich

DANN hat sie wohl nix dagegen

.hab ihr mit der Pfote einen Schubs gegeben


sie hat sich(ETWAS) überschlagen..aber nicht gemeckert

dann habe ich es NEU gemacht

und dann ..((

habe ich in die Unterseite von der Schleimkugel erwischt

habe es gleich versucht mit putzen..

ABER..bäh war gleich da

mein lieber Freund es ist gut wenn man seine Strafe GLEICH bekommt

sieh zu wie es verschwindet was da nicht schmeckt

hoffe der Schnecke geht es gut..

doch Frauchen die war nachher weg


ein schönes Wochenende wünschen der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 17.06.2017, 00.00 | (15/15) Kommentare (RSS) | PL

alles ..nur nicht alltäglich


was? wozu?? keine Ahnung



bitte Arti
http://www.peiter-family.de/

Katerchen 14.06.2017, 00.00 | (13/13) Kommentare (RSS) | PL

ein T für nova


eine TÜR mit Türchen für Isi



Isi hat mir IHRE Tür geschickt
http://schlappohren.over-blog.de


bitte Nova
http://casa-nova-tenerife.blogspot.com

Katerchen 12.06.2017, 00.00 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL

beklaust du nun die vögel pauli..mann

NEE Frauchen

nah ich sehe es doch

aber geklaut habe ich es nicht !!

die Spatzen hatten geschaut und die eine Meise hat es gekostet

und dann sind die abgehauen Frauchen

Toastbrot kennen die

aber einen Brotkanten nicht..genau wie ich

also habe ich getestet

der war etwas GROSS für ein Katermaul..:))


etwas..Frauchen und hart..


dann rutscht der immer weg :(

und dann sind mir meine Krallen eine große Hilfe gewesen

der Aufwand hat sich aber gelohnt Frauchen



LECKER war es ..

bis es auf die Schnittfläche gekippt ist

und es nur in meinem Maul vom Sand her knirschte

SCHADE Frauchen

kauftst du es mal NEU???

ein schönes Wochenende wünscher der Pauli..mann und sein Frauchen

Katerchen 10.06.2017, 00.00 | (15/15) Kommentare (RSS) | PL

können wir auswandern?




mir ist KALT Mama

11 Grad  und es ist Juni

Katerchen 07.06.2017, 00.00 | (11/11) Kommentare (RSS) | PL